Neue Simpsonsstaffel!

  • afaik lief vor 2 wochen bereits die letzte folge der aktuellen staffel
    letzte woche waren wohl 4 wiederholungsfolgen


    nokia*night*

  • Hallo,


    eine Frage an die Experten unter euch: Es gibt eine Folge wo die Simpsons bei einem Therapeuten sitzen und sich mit solchen Aggresionsstöcken schlagen sollen, Bart macht dann aber den Schaumstoffüberzug ab. Wie heisst diese Folge?


    Danke im Voraus!

  • Und ich hatte es letztes Wochenende schon probiert. Kostete knapp 5€ für ein Sixpack und geschmacklich war es...naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig. Ich werde es nicht mehr kaufen. Das Geld sollte man eher in Guinness oder Kilkenny investieren. ;)

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Jetzt endlich in Deutschland :D
    http://www.bier-duff.de/


    Das Bier wird schon seit ca. zwei Jahre oder länger in Deutschland vertrieben :p .


    Habe das Duff-Bier bisher noch nicht probiert. Leider fehlt mir persönlich ein wenig das original Simpsons Flair. Denn in den Folgen sieht man das Duff Bier meist nur als Dosengetränk. Naja, Dosenbier mag ich eh nicht :D .

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Nee, das Duff wird hin und wieder auch in einer braunen Flasche serviert. Siehe die folge in der Moe Homer eine Flsche schwedisches Düff gibt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!