Neue Simpsonsstaffel!

  • Habe mir den gerade angesehen und ist gar nicht schlecht. Nur meine Augen sind wahrscheinlich sehr beschädigt von den Alten Trailer. Denn die Farben usw sind wie beim neuen Film.:-)
    Aber so viel wurde zum Glück nicht im Trailer geändert so das zumindestens die Grundstrucktur behalten wurde.



    Weiss jemand wann der neue Simpsons Film kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun




    Weiss jemand wann der neue Simpsons Film kommt?


    Gibt´s da nen zweiten Teil? Hab ich noch gar nicht mitbekommen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Gibt´s da nen zweiten Teil? Hab ich noch gar nicht mitbekommen...


    Am Ende des Abspanns des Films gab es eine Anspielung auf eine Fortsetzung (Maggies erstes Wort: "Sequel")


    Das wars aber auch schon... Bisher gibt es keine weiteren Informationen über eine Fortsetzung, sodass man sich mindestens noch zwei Jahre gedulden müssen wird...

  • Ich schau mir grad die englischen Original-Episoden an und hab mal nach Fotos der Sprecher gesucht. Leider ohne Erfolg. Kennt ihr vielleicht eine Quelle? Kann doch eig. nicht sein, dass die sooo unbekannt sind.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Ich schau mir grad die englischen Original-Episoden an und hab mal nach Fotos der Sprecher gesucht. Leider ohne Erfolg. Kennt ihr vielleicht eine Quelle? Kann doch eig. nicht sein, dass die sooo unbekannt sind.


    Die Leute sind z.T. hier verlinkt und ein Foto ist acuh meistens dabei. Wenn nicht den Namen hier eingeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Ich schau mir grad die englischen Original-Episoden an und hab mal nach Fotos der Sprecher gesucht. Leider ohne Erfolg. Kennt ihr vielleicht eine Quelle? Kann doch eig. nicht sein, dass die sooo unbekannt sind.

    Warum benutzt du nicht euer über alles geliebte Wikipedia? zu faul?! :D


    Homer, Marge, Bart, Lisa


    Die anderen darfst du dir selber suchen ;) :p


    Edit: zu spät! :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Warum benutzt du nicht euer über alles geliebte Wikipedia?


    Hä? :confused:
    Verwechselst du mich vll. mit irgendwem?



    Cool, danke euch. :top:
    Bei YT bin ich übrigends auch auf ein paar Shows in den USA gestoßen, wo sie eine Probe ihres Könnens geben. Herrlich. :D



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Hä? :confused:
    Verwechselst du mich vll. mit irgendwem?

    Nein. Ich habe das geschrieben, weil ich selbst Wikipedia nicht nutze (und mich aber trotzdem immer alle darauf hinweisen) - daher das "euer" geliebtes Wiki" ;)
    Hab für dich extra ne Ausnahme gemacht :D


    Nichts für ungut. :cool:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo liebe TT´ler,
    scheint so, als wäre es mit der neuen Simpsons-Staffel gewesen. Hatte mich auf morgen abend auf die Simpsons gefreuent, aber leider läuft ´ne andere Serie. :(
    Wünsche euch ein guten Wochenstart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!