Neue Simpsonsstaffel!

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Eine Frage hätte ich noch, warum gehen die Flanders Kinder nicht in die Schule?


    Klar gehen sie zur Schule. Todd spielt sogar Geige in der Grundschulband (Springfield Elementary Band).

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Bin riesengroßer Fan dieser gelben Familie (jede alte Staffel min.1-2 mal angesehen), aber irgendetwas an der neuen Staffel fehlt. Frage an euch Simpsonsfans, gefällt euch die neue Staffel?


    Muss ich dir leider zustimmen, die Staffel ist einfach nur schlecht! :flop:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Also die 20 Staffel ist doch nicht anders als die anderen 11 vergangenen Staffeln. Seit Staffel 9 gibt es doch die richtigen Simpsons nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    Also die 20 Staffel ist doch nicht anders als die anderen 11 vergangenen Staffeln. Seit Staffel 9 gibt es doch die richtigen Simpsons nicht mehr.


    Sehe ich ebenso. Habe selbst Staffel 1 bis 7 auf DVD. Werde noch bis maximal 12 sammeln. Danach lohnt es sich wirklich nur noch punktuell.

  • Da muss ich mich leider einreihen...eigentlich freue ich mich jeden Montag auf die Simpsons und schalte dann doch spätestens in der Werbung um. Schade! Heute konnte ich beispielsweise keine wirkliche spannende Handlung erkennen - oder die war so subtil, dass nur Simpsons- und USA-Vollblutkenner diese verstanden haben :confused:

  • In den USA fing jetzt der neue Vorspann an.


    Was sagt ihr dazu?


    Der neue Vorspann ist länger, und es kommen fast alle (Haupt-)Figuren vor.


    Einfach mal auf Youtube "Simpsons Vorspann" eingeben

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!