Neue Simpsonsstaffel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Ich mag generell die Folgen nicht, wo dauernd gesungen wird. Ist einfach nur ermüdend. :flop:


    War das gestern so eine Folge? Ich musste mich zwischen Simpsons und Dexter entscheiden :mad:

  • Nein, in der neuen Folge um 20.15 Uhr wurde nicht gesungen. Die zweite Folge der alten Staffel habe ich nur nebenbei gesehen, es wurde aber gesunden.


    Also ich fand die neue Staffel generell sehr gut. Nicht so gut wie einige alten, aber trotzdem sehenswert.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Servus


    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    War das gestern so eine Folge? Ich musste mich zwischen Simpsons und Dexter entscheiden :mad:


    Wieso entscheiden ?? Dexter lief doch gestern gar nicht mehr,
    die Staffel war letzte Woche zu Ende, oder wo hast du geschaut ??


    Gruß Gereon

  • Servus


    Ah, ok meine ich ja, nicht im "normalen" TV.
    Den Dexter und CC kamen ja bist letzte Woche auch ganz
    normal auf rtl2, aber Weihnachten steht ja vor der Tür, da kannst
    du dir ja nen Festplattenrekoder wünschen, dann hast du keinen Streß mehr ;)...


    Gruß Gereon

  • Stimmt, aber auf RTL II lief ja erst die 1. Staffel. Premiere ist ja bereits in der letzten Drittel der 2. Staffel.
    Der Festplattenrecorder ist ne gute Idee, aber nur für Simpsons zu teuer :D

  • Nachdem dieser Link (http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU) im Lustige-Bilder-Thread gepostet wurde und es dort offtopic wurde, sollte man besser hier weitermachen.


    Was mir auffällt: Die Statue, die bei 0:09 Min den Kopf verliert, ist bei 1:15 Min wieder ganz ;)


    Ab 0:26 Min an der Kasse ist auf der Rückseite des Hefts von Marge "Absolut Krusty"-Werbung und vor dem Homer-Waschmittel ist eine Flasche Tomacco, welches auch bereits in einer Folge vorkam.


    Es lohnt sich fast Frame für Frame vorzugehen, der Vorspann ist einfach nur genial.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Guten abend ihr lieben,
    hab heute abend wieder die Simpsons mit angeschaut und irgendwie finde ich die neue Staffel ziemlich langweilig. Es gab in der neuen Staffel nur 1 oder 2 gute Folgen, aber ansonsten langweilt es mich. Bin riesengroßer Fan dieser gelben Familie (jede alte Staffel min.1-2 mal angesehen), aber irgendetwas an der neuen Staffel fehlt. Frage an euch Simpsonsfans, gefällt euch die neue Staffel?
    Naja zum Glück läuft ja auf DSF Fußball.


    Eine Frage hätte ich noch, warum gehen die Flanders Kinder nicht in die Schule?


    So nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht und natürlich wie immer noch eine Erfolgreiche Woche
    gruß euer ecolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!