Neue Simpsonsstaffel!

  • werden die folgen von montag nochmal wiederholt?
    habs durch nachtdienst leider verpasst...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Hat einer von euch heute abend die Simpsons neuen gesehen? Frage weil ich das Gefühl hatte, das Homer J. Simpson eine neue Synchronstimme bekommen hat, oder hab ich mich da doch getäuscht habe. Auch bei Ralph Wiggum hatte ich das Gefühl, er hat eine neue Synchronstimme.
    Leute, sacht mir, dat isch misch jetäuscht hab.

  • Kurze Zwischenfrage: gibts die aktuellen dt. Staffel auch im Netz? (Die engl. Versionen gibt es ja im Netz... aber suche halt dt. Version)?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Kurze Zwischenfrage: gibts die aktuellen dt. Staffel auch im Netz? (Die engl. Versionen gibt es ja im Netz... aber suche halt dt. Version)?


    Vielen Folgen aus allen Staffeln in Deutsch gibts hier:


    http://www.simpsons-online-seh…Seiten/Simpsons/19St.html


    Heute Abend gibts die nächste neue Episode aus der 19. Staffel. Also einschalten! :)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Also, die Folge gestern war wirklich mehr als schwach. Ich hab nur einmal schmunzeln können :(

  • Ich fands schade gestern, dass die einen "neuen" Kennenlernplot eingeführt haben.
    Das ist jetzt wie bei KoQ, wo es 2-3 versch. Versionen gibt, wie sie sich kennengelernt haben!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Wird wohl jetzt öfter kommen. In der aktuellen Staffel 20 gibt es auch wieder so eine Episode mit einigen Flashbacks, die nicht so in die Story passen. Z.B. Marge & Homer als Teenager treffen auf Ned und seine Frau kurz nach deren Hochzeit usw. Homer und Marge haben eine beinahe Äffäre vor der Hochzeit.
    nach 20 Jahren ist wohl ziemlich alles bereits erzählt.

  • Die gestrigen Folgen waren einfach nur schlecht. Tiefpunkt war das Killen der Fische durch Homer. Habe eigentlich leichte und lustige Kost erwartet. Schade!

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!