Neue Simpsonsstaffel!

  • Hab mir jetzt die Folge zum 4. mal angesehen (das 1. mal in deutsch) und ich kann meinem oben geposteten Voting Ergebnis von Springfield Shopper eigentlich nur beiflichten - für mich gehört die Folge definitiv zu den 3-5 besten Folgen ever.
    Ich kann nur empfehlen die Folge nochmal anzuschauen, es gibt einfach so herrlich viele Anspielungen wie selten in einer Folge zu entdecken.


    Besonders bemerkenswert ist das diese Folge die einzigste aus den Staffeln 6-20 ist die es überhaupt in die Top10 geschafft hat, da dominieren sonst Folgen der Staffeln 3-5.


    Auch die (m)apple Folge aus der 20. Staffel ist einfach genial. Es gibt sie also noch, die starken Simpsons-Folgen.

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von ecolo


    Nachtrag: Habs gerade dieses Video auf Computerbild gesehen. Einfach nur köstlich.



    Was gabs denn da zu sehen? Das Video kann leider nicht mehr abgespielt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Was gabs denn da zu sehen? Das Video kann leider nicht mehr abgespielt werden...


    Es war eine us Folge, wo Die Simpsons über Apple lästern und machen sich über Apple-Chef Steve Jobs lustig.


    Schade das die Videos entfernt worden sind, freue mich jetzt schon auf den Sommer 2009 wo wir dann die Folge sehen können.


    Frage an die US Simpson Experten hier ? Wie kann ich legal an die neuen Folgen als DVD rankommen?
    2. Gibt es im Internet eine möglichkeit die neuen Us-Folgen per livestream zu sehen, also das ich mit den Amis die Simsons gleichzeitig anschau?
    Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar, denn die neuen Folgen werden immer besser

  • So toll fand ich die Folge eigentlich nicht. Besserer Durchschnitt, aber an Folgen wie "22 Kurzfilme über Springfield" oder die wo Burns schlafwandelt kommt sie bei weitem nicht ran.


    Die Mapple Episode aus Staffel 20 ist eindeutig besser, hat aber ebenfalls schwache Momente.

  • Kurze Frage, kann mir einer sagen, wi ich im Netz den Auschnitt von gestern finden kann, bei der Homer als Eisverkäufer "angezogen" wurde (ala Ali G.) ?


    Danke !


    Rainer

  • Ich fand die Simpsons Folge echt gut.
    Aber meine Libelingsfolge ist und bleibt die "Akte Springfield" Folge.


    Mal sehen wie die nächsten Folgen so werden. Wieviele hat diese Staffel?

  • Also die gestrige Folge war wirklich sehenswert. Allein in den ersten Minuten waren schon so viele Anspielungen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!