Neue Simpsonsstaffel!

  • Danke, habe mich schon geärgert weil ich dachte, ich hätte es gestern vergessen.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Servus


    Hmm, und ich dachte als ich reingezappt habe, wo ist
    denn die gelbe Farbe bei den Simpsons auf dem Schiff und
    warum ist Homer so böse...


    Na dann bis nächste Woche,


    Gruß Gereon

  • da ich keine fernsehzeitung hatte dachte ich mir erstmal wasn juetzt los hier wo sind die vielen gelben männchen^^


    hätte ich mal eher hier reingeguckt xD

  • Die Ironie ist, das die Simpsons selbst in der x-ten Wiederholung eigentlich mehr Quote machen, als der gestern quotentechnisch abgesoffene Seemolch.


    Hoffentlich lernt Pro7 jetzt ein für allemal, dass man die Simpsons nicht für irgendwelche Eventmovies rauskicken darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von ocb
    Die Ironie ist, das die Simpsons selbst in der x-ten Wiederholung eigentlich mehr Quote machen.....


    Woher weißt du das? Kann man die Quoten irgendwo einsehen?? Würde mich generell mal interesieren!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Woher weißt du das? Kann man die Quoten irgendwo einsehen?? Würde mich generell mal interesieren!


    Auf Quotenmeter.de gibts Quoten und öfter auch Langzeitbeobachtungen, wo dann geguckt wird, wie sich eine Serie oder Format über Monate geschlagen hat.


    Und die Simpsons holen selbst mit Altfolgen im Schnitt 2 Millionen (davon die meisten in der dubiosen Wunschzielgruppe 14-49).


    Der Seewolf Teil 1 hatte gerademal 2,17 Millionen gesamt, bei 1,24 Millionen "Werberelevanten".

  • Auch zu den neuen Folgen gibt es dort Zahlen:


    "Eine neue Folge der US-Zeichentrickserie von Matt Groening lockte ProSieben zur besten Sendezeit im Schnitt 2,37 Millionen Menschen an – kein anderes Format des Münchner Senders fuhr zu Wochenbeginn eine höhere Reichweite ein. Gleiches galt auch für die Zielgruppe, wo 2,02 Millionen Werberelevante guten 15,5 Prozent Marktanteil entsprachen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!