Neue Simpsonsstaffel!

  • Achtung liebe Simpsonsfans, heute abend gibt es leider keine Simpsons :( , aber die drauffolge Woche wohl wieder.


    No Simpsons, no Prosieben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Danke für den Hinweis! Das wäre schrecklich gewesen wenn ich mich heute abend vor die Kiste gesetzt hätte und dann wäre der Seewolf gekommen...


    Genau..... Muss ich DVD einlegen^^

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Danke für den Hinweis! Das wäre schrecklich gewesen wenn ich mich heute abend vor die Kiste gesetzt hätte und dann wäre der Seewolf gekommen...


    Jau, das ist ja so, als würdest du dir im Steakhouse das größte und beste Steak bestellen und dann nen Salat bekommen :D

  • Gut das ich das hier lese. :)
    Sonst wäre es mir wohl gleich aufgefallen wenn ich das EPG durchstöbert hätte für die Aufnahme mit meiner Dreambox.


    Naja Heute kommt ja noch der Checker :D

  • Dmax? Ist für mich so n Sender, der inhaltlich total an mir vorbei geht. Ich schaue mir heute lieber ne neue Folge "Dexter" an.

  • Was bitteschön kann so wichtig sein, daß man dafür Simpsons ausfallen lässt?


    Zum glück ist es diese Woche, da hätte ich sowiso keine Zeit gehabt, das zu schauen... :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Was bitteschön kann so wichtig sein, dass man deshalb keine Zeit für Simpsons hat?





    [small]SCNR[/small]

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!