Neue Simpsonsstaffel!

• Ich ebenso. Ich mag den alten, Stil, aber mind. ebenso den "neuen".

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Irgendwie finde ich persönlich, das es an der neuen Simpsonsstaffel irgendetwas fehlt. Ich liebe die Simpsons, also man könnte mich als Simpsonsjunkie :D bezeichnen. Vielleicht liegt es auch daran, das 4 Folgen am gleichen Tag zuviel sind vielleicht aber auch an der nicht Simpsons üblichen Uhrzeit 20:15h. Gestern habe ich zum ersten mal enttäuscht umgeschaltet auf Kabel1 zum Glück lief da Bud Spencer (100x gesehen, 100x gelacht :D )

So nun wünsche ich euch noch ein schönen Tach und bevor mein Chef kommt sollte ich ein wenig produktiv sein, danach mache ich den lieben Kollegen von schäl sick und leider auch Bayer-Fan ein wenig fertisch (ist ein guuuter Freund) :D

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Irgendwie finde ich persönlich, das es an der neuen Simpsonsstaffel irgendetwas fehlt. (...)

Recht hast du! Bei der 2. Folge getern Abend habe ich mich wesentlich mehr unterhalten gefühlt. :(

• Joah war ok.
    Cool fand ich die Rückblicke von TT Bob und die "Lösung" von Lisa! :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hi
    kann mich auch meinen Vorrednern anschließen. Die 1.Folge 20:15h war absolut :top: . So müssen und sollten Simpsons sein. Freu mich jetzt schon auf nächste Folge.

So liebe Leute, wünsche euch noch ein schönen Abend und ich muß morgen früh raus um mir einige Opel Autos zu kaufen :D , bevor wir am Ende die Steuerzahler die Zeche zahlen müssen :D .

• die szene mit dem Biertrinken während dem Autofahren, einfach nur genial. Die Jungs die auf diese Ideen kommen müssen geil unterwegs sein :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!