Das ist ja nun nichts Neues!
Neue Simpsonsstaffel!
-
-
-
Das war auch schon das letzte mal so, immer eine neue und eine alte Folge! Nur zum Auftakt gab es zwei neue!
Im Übrigen: schöne Seitenhiebe auf die "Abschleppmafia" und den "Bemutterungstrieb" von Müttern, deren letztes Baby "entwächst" => richtig gut beobachtet!
-
War zwar imho nicht schlecht, aber fand die Gags zum Teil auch etwas übertrieben und flach.
-
Heute gabs dann wieder ne neue Folge. Fand beim Intro den Tafelsatz mit Anspielung auf die Bankenkriese genial, und auch Maggie als Krawatte war genial, allerdings waren die weiteren Gags dann wieder einmal zu überzogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Heute gabs dann wieder ne neue Folge. Fand beim Intro den Tafelsatz mit Anspielung auf die Bankenkriese genial, und auch Maggie als Krawatte war genial, allerdings waren die weiteren Gags dann wieder einmal zu überzogen.Die Anspielung auf die Bankenkrise fand ich auch sehr gemacht, den Rest der Folge fand ich aber persönlich sehr schwach.
Grundsätzlich würde mich aber mal interessieren, wieso der Einspieler am Anfang gerade so gut zur Bankenkrise passt, denn soweit ich weiß, werden die Sprüche an der Tafel doch immer zusammen mit der Folge erstellt oder nicht?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Grundsätzlich würde mich aber mal interessieren, wieso der Einspieler am Anfang gerade so gut zur Bankenkrise passt, denn soweit ich weiß, werden die Sprüche an der Tafel doch immer zusammen mit der Folge erstellt oder nicht?
Gruß
Die Amis hatten ihre Krise ja schon vorher bzw. die Immobilienkreditkrise, wahrscheinlich spielt das darauf drauf an (habs nicht gesehen, zu spät eingeschaltet).
Und davon ab, kritische Stimmen zum Finanzsystem derzeitiger Prägung gabs schon seit Jahren, nur eben nicht in den Mainstreammedien. Die Macher der Serie greifen aber oft unbequeme Meinungen auf und lassen die bspw. in unscheinbaren Dialogszenen durchscheinen.
-
Nunja, war heut nicht wirklich toll. Besonders die zweite Folge mit dem Jazz hatte eigentlich keinen richtigen Lacher... :flop:
-
Mir sagen die neuen Folgen überhaupt nicht zu. Sie entlocken leider nur ein leichtes grinsen in meinem Gesicht. Bei den alten Folgen konnte ich mich vor lachen immer kugeln :D.
Alles was nach dem Film kam ist nicht mehr "Simpsonlike". Ich fand den Film auch nicht gerade so dolle. OK, man kann sich den anschaun ist aber nicht so das man sagt "Boa Simpson revolution".
Das einzige lustige heute fand ich die Itchy und Scratchy folge
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Nunja, war heut nicht wirklich toll. Besonders die zweite Folge mit dem Jazz hatte eigentlich keinen richtigen Lacher... :flop:die zweite war auch ne alte^^
-
die 2. folgen sind am mo jeweils "alte" folgen
daher bitte nicht mit den neuen verwechselnich fand das opening ebenfalls super - diese folge ein bis 2 wochen eher und es hätte noch besser gepasst imho
aber so war es ebenfalls noch oksonst war der beginn noch ok aber weiterhin ist steigerungspotential vorhanden
nokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!