Neue Simpsonsstaffel!

  • Hach ja - was wären meine Abende ohne diese wunderbare Serie, die auf so herrlich bissige Weise die kleinen Absurditäten der amerikanischen (oder generell menschlichen) Gesellschaft zeigt... *seufz*

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Hach ja - was wären meine Abende ohne diese wunderbare Serie, die auf so herrlich bissige Weise die kleinen Absurditäten der amerikanischen (oder generell menschlichen) Gesellschaft zeigt... *seufz*


    Ja, genau das schätze ich so an dieser Serie.
    Und dazu aber auch diese unerwarteten Wendungen ...


    Erinnert sich jemand an die Szene, als Bart die Treppe runter kommt, sie wollen in die Kirche und er sagt: "Mom, dieser Anzug ist beschissen!"
    "Aber Bart, woher kennst Du solche schlimmen Wörter!". ... die Kamera schwenkt ins Nebenzimmer, wo Homer telefoniert: "Diese beschissenen Bescheisser, das sind die beschissensten Bescheisser, die uns je beschissen haben....!"


    Sodele, ... ich trag mir die Zeit auch mal als Termin ins Handy ein:




    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Sodele, ... ich trag mir die Zeit auch mal als Termin ins Handy ein:


    Hehe, digitalem Videorecorder sei Dank wird die gesamte Staffel automatisch aufgezeichnet :cool: :top:

  • oh nein! hab um die Zeit immer tennis....
    Werden die Folgen zu einer anderen Zeit nochmals ausgestrahlt?
    Weche Staffel ist das jetzt eigentlich (Nummer)?

  • Re: Neue Simpsonsstaffel !!!


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    ... wird auf ProSieben die neue 13. Staffel ...


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!