Neue Simpsonsstaffel!

• Also ich muss sagen diese fand ich ganz gut. Sehr viele Lustige Sachen dabei und man gewöhnt sich an Marge

• warum schaut ihr eigentlich die Simpsons nicht im Original an?! :confused:

Die Bildqualität ist zwar nicht so prickelnd, aber Original-Englisch einfach unschlagbar!!

:)

[Edit by CR: Link aus urheberrechtlichen Gründen entfernt]

• Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Was haben die Nörgler nur wieder gegen Anke.
    Mir geht dabei voll einer ab! ;)

Endlich mal wieder jemand, der die leidende deutsche Küchenrollen-Industrie ankurbelt... ;):D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von mudokon
    warum schaut ihr eigentlich die Simpsons nicht im Original an?! :confused:

Ganz einfach: Nicht jeder versteht fließend Englisch.
    Ich hab zwar einige Jahre in der Schule Englisch gelernt, aber ich hatte noch mehr Jahre Zeit das ganze wieder zu vergessen. :) Jedes Türschloß an alten Burgruinen ist weniger rostig als mein Englisch. Ich hätte ein ernstes Problem wenn ich da der Sendung folgen wollte. Zugegeben, langfristig würde das meinen Englischkenntnissen vielleicht guttun, aber fpr was sollte ich das tun? Ich brauch selten Englisch im Leben, also müsste ich mir das nur antun, um Simpsons zu schauen. Also eine Katze die sich in den Schwanz beißt.
    Man mag bei den Deutschen Ausgaben den einen oder anderen Witz verpassen, aber dafür ist das (zumindest für mich) weniger Anstrengend.

Zur Stimme von Marge: Ok die Stimme ist anders und ungewohnt. Sie wirkt auch nicht natürlich, sondern gekünstelt. Sogesehen ist Anke da eine ziemliche Fehlbesetzung. Aber ich denke auch, daß wir uns wohl damit abfinden müssen, denn die deutsche Originalstimme ist nunmal nicht mehr da, und wird nie mehr wiederkommen. Sogesehen muß man auch wissen, daß die Stimme immer anders klingen wird als früher, egal wer die Spricht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• --------------------------------------------------------------------------------

..dieser thread ist klasse aber langsam geht mir das popcorn aus.. wird zeit das es zum showdown kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!