Neue Simpsonsstaffel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Nächsten Sonntag gibts die erste Folge mit Anke Engelke als Marge. Ich bin ja mal gespant :):(


    sag bitte das ihr einen üblen Scherz macht bitte!!

  • Naja, wer denn sonst... Elisabeth Volkmann ist von der Stimme her einfach nicht zu ersetzen!


    Was mir fast noch größeres Kopfzerbrechen bereitet, ist der Tod von Ivar Combrinck im September 2006. Er sprach folgende Rollen:



    Auch wenn es alles nur Nebenrollen waren, war er die unverkennbare, typische Stimme der Simpsons.


    :(

  • Oh Gott Anke Engelke als Marge. Ich kann die Engelke schon so im TV nicht abhaben aber als Marge....nee das passt nit.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Meiner Meinung nach hätte auch jemand Unbekanntes Marge sprechen sollen.


    Aber mal abwarten. Natürlich kann niemand so gut sein wie das Original, aber man sollte Anke Engelke doch eine Chance geben. Wenns sie es versaut können wir hinterher immernoch sagen "Das war doch von Anfang an klar" :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Eben konnte man in der Vorschau auf die neue Season zwischen den beiden aktuell laufenden Simpsons-Folgen die neue Marge-Stimme von Anke Engelke hören.
    Anfangs hat man den Unterschied zu ihrer tollen Vorgängerin gar nicht gemerkt. Macht sie IMHO sehr gut. :top: Ich hätte nicht gedacht, dass ihre Stimme sowas hergibt.

  • Trailer gibts schon seit Sonntag.


    Und ich finde schon, dass sie komplett anders klingt. Nicht unbedingt schlecht, aber anders auf jeden Fall. Viel näher am Original. Wobei mir die "alte" Stimme lieber wäre als eine originalere.


    Aber man muss mal abwarten, wie das so wird.


    P.S.: Trailer gibts auch unter http://youtube.com/watch?v=VdG2nabCmo8

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Oh oh... das klingt auf jeden Fall sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.


    Wobei mir der Tod von Ivar Combrink weitaus mehr Sorgen macht... da müssen einige Rollen neu besetzt werden...

  • Zur Erinnerung: In 40 Minuten kommt die neue Staffel. Jetzt kommt erst nochmal eine ältere.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!