Neue Simpsonsstaffel!

  • Am Anfang der Folge die gestern lief wurde auch das Haus in einer anderen Perspektive gezeigt welche mit unbekannt war, es wirkte alles viel plastischer, ich finde man merkt den neuen Zeichenstil relativ stark.


    gruß hitchhaker

  • Zitat

    Original geschrieben von hitchhaker
    Am Anfang der Folge die gestern lief wurde auch das Haus in einer anderen Perspektive gezeigt welche mit unbekannt war, es wirkte alles viel plastischer, ich finde man merkt den neuen Zeichenstil relativ stark.


    gruß hitchhaker


    Ja, genau das meinte ich. Gut siehts ja aus, aber es ist als Simpsons-Fan eben doch etwas ungewohnt. Bis jetzt jedenfalls konnte ich mich da noch nicht so richtig dran gewöhnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Aber dieses "zu abgedreht", das triffts. Vorallem fand ich die Charaktere, ganz besonders Homer, auch viel zu aufgedreht und hyperaktiv teilweise. Fast wie auf Drogen. Was ich an Homer immer so mochte, war dass er einfach meist langsam und dumm war.


    Jub das triffts voll, in den neueren Folgen könnte man meinen Homer ist auf Ecstasy. So haben ihn die meisten nicht kennen und lieben gelernt :flop:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Also ich halte die gestrige Folge für die beste,die ich je gesehen habe :top: :top: (und ich schaue relativ häufig Simpsons). Wir lagen zu dritt fast nur auf dem Boden, und müssen sie uns auf jeden Fall nochmal anschauen,da wir aufgrund diverser Lachattacken nicht alles mitbekommen haben. So nimmt man das halt unterschiedlich wahr... . Gibt es diese Staffel eigentlich schon in der Videothek? Hier vor Ort bin ich leider nicht fündig geworden.


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Jub das triffts voll, in den neueren Folgen könnte man meinen Homer ist auf Ecstasy. So haben ihn die meisten nicht kennen und lieben gelernt :flop:


    Genau das ist der Grund, warum ich nach der 13. Staffel endgültig vom Simpsons-Gucken ausgeschieden bin.


    Edit: peinliche Rechtschreibung geändert

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Genau das ist der Grund, warum ich nach der 13. Staffel endgültig vom Simpsons-Gucken ausgeschiedet ist.


    Naja... also das würde mich nun auch wieder nicht komplett vom Simpsons-gucken abhalten, denn dafür liebe ich die Springfielder einfach zu sehr ;) Aber bis jetzt kam IMHO noch nicht so ganz der Charme und Witz der früheren Staffeln zum Vorschein. Aber mal sehen, vielleicht wird das noch.


    In der letzten Staffel, die bei uns lief, war dieser Effekt aber schon ähnlich. Auch dort haben mir so einige Folgen überhaupt nicht gefallen, und auch hier schienen die Simpsons teilweise schon etwas modernisiert gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz waren aber auch echt klasse Folgen dabei.

  • Und, habt ihr heute auch wieder alle fleißig geschaut? Die erste Folge war IMHO leider wieder nur mittelmäßig. Zwar nicht schlecht, aber noch immer kein "Hammer".


    Die zweite aber fand ich ziemlich witzig. Ich nehme aber mal an, dass dies keine ganz Neue war, so wie schon das letzte mal, oder? Jedenfalls habe ich diese aber nicht gekannt. Waren jedenfalls richtig tolle Elemente drin. Bspw. als Homer sich selbst zeichnet ("und meine Haare und das Ohr bilden dann seltsamerweise ein M und ein G " ;) ). Oder bei der Kindermodenschau, als das dünne Mädchen umdreht und dabei kurz verschwindet. Loool ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Oder bei der Kindermodenschau, als das dünne Mädchen umdreht und dabei kurz verschwindet.


    Hab es heute nicht gesehen, aber das muss die Episode gewesen sein, wo Lisa glaubt sie wäre fett. Meine Lieblingsszene ist die Stelle wo Marge Lisa beim Abendbrot nötigt etwas zu essen und man in der Perspektive aus Lisas Mund sieht wie sie mit den Zähnen einen Span von ner Möhre abschält. Danach ihr Kommentar: (im englischen Original) "Great, now I can't have toothpaste tonight". :D

  • Ja die war das. Wird vermutlich von der letzten Staffel gewesen habe. Werde die damals verpasst haben. War aber wirklich gut!

  • Ich fand die neue Folge (also die erste) heute große Klasse.
    Sehr viele Szenen, die einen zum lachen gebracht haben.
    Beispiele:
    Homer soll ausziehen und packt den Koffer mit dem Kühlschrankinhalt.
    Homer will Marge UND den Donut von dem Blitzfoto zurück.
    Die Anspielung auf OC war auch klasse.
    Alles in allem eine wesendlich bessere Folge als die neue von letzter Woche.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!