Neue Simpsonsstaffel!

  • I LOVE SEHKUH


    das war ein cooler einfall, sonst war die handlung ähnlich strukturiert, wie die aus four rooms - also schwach.. :)


    Meine Lieblingsfolge "Am Kap der Angst" kam leider auch nicht.. :flop:

  • also ich finde die folgen von den staffeln 8-15 am besten!
    die neuen haben eindeutig irgendetwas verloren! da ist dann nur noch ein guter gag in einer sendung (zB der tiger als bär verkleidet!) und dann ist die folge eher langweilig!
    in den staffeln 1-7 ist homer leider noch nicht so blöd und dadurch gehn einige gute gags verloren!


    bin auch schon auf den film gespannt! ich hoffe er ist nicht genauso aufgebaut wie die neuen folgen!

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Naja, dass ab Staffel 2 schon ein riesen Sprung kommt, das stimmt ja absolut. Das sind schon sehr gute Folgen. Aber ich glaube es ist schon richtig, dass Homer später noch viel dümmer und einfach "lauter" wird, was das ganze noch lustiger macht.


    Zu den neuen Folgen: Auch in den letzten Staffeln waren schon sehr schwache und einfallslose Folgen dabei. Manche aber hatten wirklich geniale Gags drin (Homer vs. Supermario, oder der hier im Forum auch schon diskutierte Homer-Tetris-Auto-Gag, der später zur Honda Werbung wurde ;) ).

  • Die zweite war nicht neu. Aber ich fand sie auch wieder nicht so toll. Irgendwie sind das nicht mehr die Simpsons, wie ich sie immer geliebt habe... :flop:

  • Klasse Folgen, auch die aus der neuen Staffeln. Die Ideen sind immer noch gut, es gibt die typischen Brüller (als letzten Samstag Homer gegen ein Huhn seines Vetters Dame gespielt hat :D) und sie sind sehr gut gezeichnet. Die Farben sind viel satter und sehen einfach besser aus.


    :top:

  • Die erste Folge war zu abgedreht, fand ich nicht so doll!
    Die zweite Folge war IMHO solider Durchschnitt. Nicht weniger aber eben auch nicht mehr.

  • Ja, die Farben waren satter, das sah schon ganz gut aus. Aber es fiel auch auf, dass einige Kleinigkeiten auch etwas anders gezeichnet waren als sonst (Sachen am/im Haus zum Beispiel).


    Aber dieses "zu abgedreht", das triffts. Vorallem fand ich die Charaktere, ganz besonders Homer, auch viel zu aufgedreht und hyperaktiv teilweise. Fast wie auf Drogen. Was ich an Homer immer so mochte, war dass er einfach meist langsam und dumm war.


    Naja mal weiter abwarten, was sich da noch so tut in Richtung neue Folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!