Neue Simpsonsstaffel!

  • Zitat

    Original geschrieben von hitchhaker
    Ich glaube die Stimme von Rektor Skinner hat sich vor 2 oder 3 Staffeln auch geändert, weiß da jemand näheres? Bin auch auf die neue Stimme von Marge gespannt.


    Gruß hitchhaker


    Wieso neue Stimme?
    Die Stimme wird bei den Folgen immer noch die slebe sein, denn diese waren bei Tot bereits fertig.

  • Skinner hört sich mit der neuen Synchronstimme ziemlich bescheiden an, ich glaube an diese kann ich mich nie gewöhnen. Die alte Stimme hat viel besser zu ihm gepasst.

  • Weil wir schon beim Synchronisieren sind. Mir ist gestern bei einer Simpsonsfolge etwas merkwürdiges aufgefallen. Das war die Szene, in der Mr. Smithers in Moe's Bar kommt und den Job annehmen will, auf Barney aufzupassen, wenn um Mitternacht die Bierlieferung kommt. Dann redet er kurz mit Homer, und schon ist es zu spät: Barney ist weg. Normalerweise hört man dann (Blick noch immer auf die Bar), wie der Bierlieferant etwas spricht und dann hört man Gerangel oder ähnliches. Gestern aber, da hat der Ton dieser Szene komplett gefehlt. Man hörte nur am Ende Barneys "Rüüülps". Wie kommt sowas zu stande? (zumal die Folge ja schon x-mal bei uns lief, und zwar "richtig").


    Und weil ich schon dabei bin - auch wenns nun leicht OT wird: Ähnliche Szene bei King of Queens einmal. Arthurs kommt die Treppe rauf und will Doug mit einer Tröte erschrecken. Man sieht zwar wie Doug völligst zusammenschreckt, aber der Ton der Tröte fehlt komplett ;)

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Sendungen sind doch alle auf Bändern gespeichert. Und diese sind vor Verschleiß nicht gefeiht denke ich. Vielleicht ist die Tonspur an der Stelle angekratzt.


    Andere Möglichkeit. Es wurden Bänder benutzt mit der richtigen Folge aber einer alten Tonspur... also einer die noch im "Beta" Stadium ist.



    Ansonsten freue ich mich tierisch auf morgen. Hier soll es regnen, also habe ich auch keinen Grund mich draussen zu beschäftigen. Bestelle mir mit meiner Freundin ne schöne Pizza und stelle mir nen Bier kalt. Dann geht es mit dem lernen für meine letzten Prüfungen los.

  • Ich wollte morgen Nachmittag eigentlich biken gehen, aber das wird jetzt rigoros vorverlegt... 7.00 - 13.00 Uhr biken, dann schnell duschen, Essen kochen und ab vor die Glotze!



    Handy abschalten und Telefon ausstecken nicht vergessen, Leute! :D

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Ja klar. Steht ganz oben auf meiner Liste. Gleich nach Duschen und Frühstücken und Katze was zu essen hinstellen für die nächsten paar Stunden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Weil wir schon beim Synchronisieren sind. Mir ist gestern bei einer Simpsonsfolge etwas merkwürdiges aufgefallen. Das war die Szene, in der Mr. Smithers in Moe's Bar kommt und den Job annehmen will, auf Barney aufzupassen, wenn um Mitternacht die Bierlieferung kommt. Dann redet er kurz mit Homer, und schon ist es zu spät: Barney ist weg. Normalerweise hört man dann (Blick noch immer auf die Bar), wie der Bierlieferant etwas spricht und dann hört man Gerangel oder ähnliches. Gestern aber, da hat der Ton dieser Szene komplett gefehlt. Man hörte nur am Ende Barneys "Rüüülps". Wie kommt sowas zu stande? (zumal die Folge ja schon x-mal bei uns lief, und zwar "richtig").


    Und weil ich schon dabei bin - auch wenns nun leicht OT wird: Ähnliche Szene bei King of Queens einmal. Arthurs kommt die Treppe rauf und will Doug mit einer Tröte erschrecken. Man sieht zwar wie Doug völligst zusammenschreckt, aber der Ton der Tröte fehlt komplett ;)

    Ich glaube, das liegt an dir (bzw. deiner Ausrüstung). ;) Ich habe die Folge gestern auch gesehen, und ich weiß noch ganz genau, dass der Lieferant sowas gesagt hat wie "Unterschreiben Sie bitte hier... Nein, nicht Sie schon wieder.... Aaahhh" oder so.

  • Ich glaube es sind nicht alle Folgen der neuen Staffel mit der alten Marge Stimme sondern nur die ersten 11. Ich hab gelesen dass die Macher dringend nach einer neuen Stimme suchen.


    Ich hab den Ton bei Barneys Bierwache gehört bei mir kam:" Oh nein nicht sie! <Gerangel> Erschießt ihn!" vllt wars ja ne Empfangsstörung.


    Gruß hitchhaker

  • Hmmm sehr komisch. Bei mir kam wirklich kein Ton. Obwohl mein Equipment bis jetzt noch nie Schwächen gezeigt hat. Natürlich, ich kann nicht ausschließen, dass es an "mir" lag. Und wenn ihr es gehört habt, dann lag das wohl wirklich an meinem Empfang...

  • Avalanche: bei mir kam der Ton auch.



    IN 10 MIN. GEHTS LOOOOOOS! :D :top:


    *Die erste Flasche Bier ausm Kühli holt*
    *Chips raus*
    *Cornflakes mischen*
    *kochen*
    *Salat machen*
    *Bauch raus*
    *Rülps*



    :D

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!