Neue Simpsonsstaffel!

  • Hallo,
    weiß jemand von Euch, wann die 4. Staffel endlich als DVD raus kommt?
    Gruß
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hallo,


    heute ging ja durch die Presse, dass Elisabeth Volkmann tot aufgefunden wurde. Ich bin gespannt was das für die Simpsons bedeutet und wer die Synchronstimme von Marge übernehmen wird.
    schade, Elisabeth Volkmann war eine tolle Darstellerin und passte perfekt auf Marge.

  • Ja, das wird ein Problem, da glaube ich zum ersten Mal eine Hauptrolle neu besetzt werden muss.
    Aber vielleicht wird ja ein adäquater Ersatz gefunden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Na zum Glück lebt die Originalstimme noch, die Synchronisation der Simpsons finde ich ohnehin etwas eigenartig. Marge klingt im Original sehr viel krasser und härter und nicht so weich wie in der Synchronisation.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ja, das wird ein Problem, da glaube ich zum ersten Mal eine Hauptrolle neu besetzt werden muss.
    Aber vielleicht wird ja ein adäquater Ersatz gefunden.


    Bart hat doch auch schon eine Stimmenveränderung hinter sich.

    In Search of Sunrise

  • *Erinnerung*
    Morgen Abend beginnt die 17. Staffel!
    Ab 13.40 sendet Pro 7 die beliebtesten Folgen bis 18 Uhr. Wählen kann (konnte) man diese auf Pro7.de.
    Um 18 Uhr kommt dann die erste Folge der neuen Staffel.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ich glaube die Stimme von Rektor Skinner hat sich vor 2 oder 3 Staffeln auch geändert, weiß da jemand näheres? Bin auch auf die neue Stimme von Marge gespannt.


    Gruß hitchhaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!