Neue Simpsonsstaffel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover

    Stephan, der hofft, dass die anderen Folgen besser werden:rolleyes:

    Bei eigentlich allen "neueren" Staffeln der Simpsons habe ich die jeweils erste Folger bisher immer als etwas schwach empfunden (obwohl ich die heutige aufgezeichnet und bisher noch nicht gesehen habe); daher bin ich doch recht zuversichtlich, daß das noch wird. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo,


    Skinner hatte ja auch in der ersten Staffel eine andere Stimme, als in den nachfolgenden. Aber das ist nicht das, was mich wirklich gestört hat. War sowieso Zufall, dass er heute so oft drin vorkam. Ich finds ehrlich gesagt schade, dass der versteckte Humor immer mehr fehlt. Früher zeichneten sich die Simpsons vorallem durch die Gags aus, die nicht sofort auffielen, sondern nebenbei liefen, wo man einfach lachen musste. Das ist leider mit der Zeit ein bisschen verloren gegangen bzw. ist weniger geworden.


    Ansonsten: Die Folge heute war soweit ganz in Ordnung!



    Chris

  • @ Braindead oder jemand anderes
    Kann jemand die Folge auf einen webspace hochladen oder mir über ICQ( 320-277-388) schciken? Da mein Video Recorder irgendwie einen Fehler hatte.


    Wäre sehr nett

  • Hatte leider einige aussetzer im stream (danke Pro7 CH :/ ) weshalb ich jetzt auf die Wiederholung hoffe.
    Aber hätte ich auch schlecht uppen können, da der stream für die 25mins. ca 350mb groß ist. Und soviel webspace habe ich leider nicht.

  • Die neuen Folgen sollten eigentlich auch über die bekannten Arbeitstiere zu besorgen sein.
    In den entprechenden Foren geht die heutige Serie schon durch. Sind Files zwischen 175 - 225MB.

  • Ich war ehrlich gesagt auch entäuscht von dieser Folge, das mit der Stimme von Skinner wäre mir nicht aufgefallen, aber ich fand die Story diesmal etwas dünn ... da gab es in der Vergangenheit besseres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!