Neue Simpsonsstaffel!

  • Sind das wirklich die besten Simpsons-Folgen aller Zeiten?


    Ich weiß das abgestimmt wurde aber so richtig klar ist mir das Ergebnis nicht...

  • Ich sitze ja auch schon seit Stunden aufm Sofa wegen den Simpsons ;) Die erste Folge kannte ich ganz überraschenderweise garnicht (und das kommt nicht oft vor!). Die Auswahl insgesamt ist - naja ganz okay. Es sind schon gute Folgen dabei, mal davon abgesehen dass ich diese ganz alten Folgen absolut nicht mag. Das war dann doch noch sehr komisch gezeichnet und meist wenig witzig. Und davon läuft gerade schon die dritte :(


    Aber ansonsten... Simpsons ohne Ende, so musses sein :top:

  • Es kommen zumindest einige Folgen die zwar gut sind aber eher selten laufen: Die Navyfolge, Akte Springfield und die Frankreichaustauschfolge sind schon ganz cool..
    Bei der Qualität der alten Folgen kann ich dir nur zustimmen...
    Bart schlägt eine Schlacht ist einfach nicht witzig...

  • Ja stimmt. Ich wundere mich schon ein wenig, wie Simpsons damals so einen Durchbruch schaffen konnte, da vorallem die erste Staffel (es ist doch diese oder?) ziemlich "unlustig" ist. Das ist mehr so eine Art von Pseudo Humor, der eben noch lange nicht so "mutig" ist, wie in den neueren Folgen, mit dieser gewissen Portion von "und die Moral von der Geschicht'"-Belehrungen für Kinder. Weiß nicht, wie ich das hätte besser ausdrücken sollen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Ich sitze ja auch schon seit Stunden aufm Sofa wegen den Simpsons ;) Die erste Folge kannte ich ganz überraschenderweise garnicht (und das kommt nicht oft vor!). Die Auswahl insgesamt ist - naja ganz okay. Es sind schon gute Folgen dabei, mal davon abgesehen dass ich diese ganz alten Folgen absolut nicht mag. Das war dann doch noch sehr komisch gezeichnet und meist wenig witzig. Und davon läuft gerade schon die dritte :(


    Aber ansonsten... Simpsons ohne Ende, so musses sein :top:



    Könnte mir vorstellen, dass das Problem bei der Abstimmung war. Wollte auch abstimmen. Jedoch musste man nach jeweils nach Staffel abstimmen und wahrscheinlich haben alle bei der ersten Staffel angefangen dann die Zweite usw. Ziemlich viel rumgeklicke was nach ner Zeit nervt und ich hatte ab Staffel 6 oder 7 keine Lust mehr und hab dann aufgehört. Eventuell ging es anderen ja auch so und deshalb gibts halt mehr Stimmen für die frühen Folgen.


    So, jetzt aber schnell wieder aufs Sofa legen und weiter gehts :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Dann wären ja einige Folgen aus den anderen Staffeln drin, aber 4 von den 10 Folgen heute sind imho aus Staffel 1 ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Was aber besonders witzig war: Nach der Abstimmung musste man ja so einen grafischen Code (so ein "Captcha" eben) abschreiben, man kennt das ja. Und... ich habe zwar schon viele gesehen... aber ich habe selbst nach mehrmaligem Neuladen beim besten Willen weder Zahlen noch Buchstaben darin erkennen können. LOL ;) Frage mich, woran das lag. Bei anderen hats ja offensichtlich geklappt ;)

  • oh man....
    so langsam fängt es an mich zu ärgern...


    in "vorsicht wilder homer" ist lediglich der kredithai ganz okay...


    so ein mist!

  • Meiner Meinung nach bis jetzt eine sehr schlechte Auswahl der Folgen :flop:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Nunja wie gesagt, nicht toll in der Auswahl finde ich nur die alten. Die anderen waren schon okay. Nervig war nur, dass viele von denen erst in den letzten Wochen regulär liefen. Als letztes kommt noch Homer und New York, die ist auch ganz okay.


    Achja was anderes am Rande: Ich habe mal gelesen, dass es ein halbes Jahr dauert, um eine Simpsons Folge zu produzieren. Das ist ja schon ne richtig lange Zeit. Wenn man bedenkt, dass es doch quasi jährlich eine neue Staffel gibt, dann müsste das doch bedeuten, dass Unmengen an Folgen zeitgleich von verschiedenen Teams erstellt werden, oder? Ich habe ja keine Ahnung, wie sowas im Zeichentrickgeschäft läuft...


    EDIT: Was ich noch völlig vergessen habe zu sagen: Ich hätte mir sehr sehr sehr gerne ein paar der klasse Helloween-Folgen gewünscht. Sind ja mit die besten überhaupt wie ich finde. Oder eben ein paar mehr Folgen aus aktuelleren Staffeln. Aber ich konnte ja wie gesagt nicht voten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!