Neue Simpsonsstaffel!

  • Hey,


    Nein, die Folge wird die nächsten Tage und in absehbarer Zeit nicht wiederholt.


    Zur Folge an sich:
    Ihr seid ja alle sehr begeistert. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
    Mag sein, dass das daran liegt, dass die ich die alten Folgen in- und auswendig kenne und zudem hoch schätze, aber ich habe gestern zwar ein bis zwei Mal gelacht, andererseits aber auch an einigen Stellen den Kopf geschüttelt.
    Es ist bei mir nur ein Gefühl, aber die neuen Simpsons-Folgen sind sicherlich für viele (noch) interessant, aber im Vergleich zu den alten Folgen, und dabei denke ich vor allem an die 3. bis sagen wir mal 8. Staffel (und danach noch einige Ausnahmen) sind die neuen (vor allem ab den höheren zweistelligen Staffeln), und dazu zähle ich eben auch die gestrige, nicht mehr das Wahre.
    Ich habe die Folge leider nicht mehr zu 100% im Kopf, sonst würde ich genau aufzählen was mich stört. Im Moment kann ich es nur als "Gefühl" beschreiben, dass mich beim Schauen immer wieder etwas merkwürdig gucken lässt an Stellen, die nach meiner Meinung nicht mehr dem "Simpsons-Stil" entsprechen.



    Chris

  • Ich denke, wenn man die alten Staffeln 4-5 mal gesehen hat, senkt man seinen Anspruch. Dies passiert dann unwissentlich. So meine Theorie :)

  • Hi,


    kam es nur mir so vor oder hat Sideshow Bob eine neue Stimme?
    Hörte sich stark nach Christian Tramitz an. Sehr ungewohnt.


    Folge war aber :top:


    Gruß
    Max


  • Ja, war leider eine andere Stimme. :(
    BTW: Was machen die eigentlich, wenn Homers Syncro-Stimme stirbt. Norbert ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Das würde die ganze Serie runterziehen...

  • Hartmut Neugebauer ist dann (derzeit zumindest) der heißeste Anwärter auf den "Thron".
    Aber egal wen sie schlußendlich nehmen: Es wird so sein, wie bei der Engelke: die Fans werden ihn/seine Arbeit nicht mögen und er wird seine Zeit brauchen, bis er seine Stimme der von Norbert "angeglichen" hat.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...



  • Ja stimmt Sideshow Bob hat eine neue dt. Stimme, ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es geht.


    Die gestrige Folge war :top: . Ich hoffe das die nächsten Folgen auch gut sein werden :confused:
    Chris hat schon recht, es ist nicht der alte gwohnte Simpsons-Still.
    Vielleicht liegt es auch daran, das gestern kein Bud-Spencer Film :D lief,warum ich die getrige Folge 100% angeschaut habe.


    So jetzt muß ich wieder ein wenig hier arbeiten, sonst gibt Chef kein Geld für neuen Opel :D

  • Also toll war die Folge nicht, wirklich nicht. Aber für ne Sideshowbobfolge noch im Rahmen, die sind ja meistens nervig.

  • wohl noch bis ins nächste jahr hinein bis die aktuelle staffel zu ende ist


    je nachdem wie die quoten ausfallen werden sie wohl auch die nächste wieder in der primetime zeigen


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!