Sie ist näher am Original, das stimmt.
Aber im Vergleich ist die englische Stimme mir dann doch lieber.
Liegt bestimmt auch daran, daß ich die letzten Staffeln nur noch im Original geguckt hab.
Neue Simpsonsstaffel!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Viel schlimmer ist, dass die heutige Folge irgendwie total an den Haaren herbeigezogen ist. Was soll denn das für eine Story sein? Da bekommt man ja Angst vor dem Kinofilm.Willst du lieber wieder den Homer auf Ecstasy zurück?
-
Oh my God, war das grottenhaft. Die Stimme hat sich anfangs ja noch übler angehört als in dem Trailer. Später kam es mir irgendwie so vor, als hätte die doofe Anke dazu gelernt und ihre Stimme anders verstellt. Das klang dann etwas besser.
Aber von gut war das meilenweit entfernt.Aber hauptsache eine Promistimme genommen. Es gibt ja sonst weit und breit keine unbekannten Synchronstimmen, die das
womöglichsicher besser gemacht hätten. -
Ich fand die Stimme heute ziehmlich schrecklich, das war so krächzend, da merkt man richtig das die Stimme arg verstellt ist, so würde ja kaum jemand wirklich sprechen.
-
Neue Stimme: Irgendwie doof, viel zu rauh, wenn man nur die alte deutsche Syncronstimme gewohnt ist...
Story: Total dämlich! Überhaupt nicht lustig. Willi noch dümmer als sonst. Und, wie oben schon geschrieben: die Lieder waren einfach nur grauenhaft. Kaum zur Story passend! Dadurch kam mir die Folge sehr gestreckt vor! -
Die Folge hat auch viel an Wortwitz verloren. Im Original stammelt Willi öfters "Me Shoes!" und Lisa versucht im das auszutreiben.
Solche Details kommen in der Synchro eben nicht mehr rüber. -
-
So, hab gestern abend die Folge gesehen und ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Klar, ist nicht die gewohnte Stimme, aber schon sehr ähnlich und ich behaupte mal, wenn das eine unbekannte Person synchronisiert hätte, deren original Stimme man nicht kennt und nicht Anke, bei der man den Vergleich mit ihrer "original" Stimme hat, dann wäre das Gemecker nur halb so schlimm Mir gefällt die Stimme auf jeden Fall. Die ganze Diskussion erinnert mich ein Wenig an die (künstliche) Empörung als das Gesicht auf der Kinderschokolade geändert wurde (der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier)
-
Als ich am Sonntag die Folge gesehen habe, fand ich Marges Stimme auch nicht wirklich toll und vorallem eben natürlich ungewohnt. Gestern war Anke ja zu Gast bei Stefan Raab, und da wurde dann auch ein kleiner Ausschnitt mit Marge gezeigt - und ich muss zugeben, da fand ich das schon gar nicht mehr so schlimm...
-
An diese Marge gewöhne ich mich nicht...
Diese kratzige "Ich verstelle mich krampfhaft - Anke Engelke" Stimme ist nicht zum aushalten... :flop:
*seufz*
MTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!