Neue Simpsonsstaffel!


  • Stimmt, besser als die letzte war sie auf jeden Fall. Das mit dem Kühlschrank fand ich auch gut, und die OC Anspielung zwar auch, aber die hätte man noch besser machen können finde ich. Trotzdem, war schon okay :)

  • Habe heute auch geschaut und schließe mich meinen Vorrednern an: die Folgen waren weitaus besser als die letzten Sonntag und meine Lieblingsszenen waren ebenfalls die Sache mit dem Kühlschrank im Koffer, das Mädchen das so dürr ist, dass sie verschwand als sie sich umdrehte und die Sache mit der Möhre. :D :top:

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • ich bin leider heute erst zur 2. folge gekommen - handelte es sich dabei um die neue??
    ich fand sie spitze - wieder mal ein paar coole kommentare von homer:
    "ihr zwei müsst euch nicht um mich prügeln" als sich marge und ihre 'freundin' mitten in der nacht im vorgarten prügelten :)


    nokia*night*

  • Die zweite Folge ist immer eine Wiederholung..


    Die neue Folge von heute fand ich relativ gut.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ja stimmt. Empfand ich eigentlich auch so. Vielleicht gewöhne ich mich ja langsam an den neuen Stil ;) Aber war soweit ganz gut.

  • *News*


    Anke Engelke wird die neue Synchronstimme von Marge Simpsons und wird damit Nachfolgerin der verstorbenen Elisabeth Volksmann. Pro7 muss sogar die Ausstrahlung neuer Folgen unterbrechen da die restlichen der aktuellen Staffel nicht mehr von E. Volkmann synchronisiert wurden könnten.


    Quelle:
    http://dwdl.de/article/news_8047,00.html

  • Nein, noch nicht. Bisher wurden nur die Folgen gezeigt, die noch von Elisabeth Volkmann synchronisiert wurden. Die restlichen Folgen starten Mitte-/Ende Januar.

  • Nächsten Sonntag gibts die erste Folge mit Anke Engelke als Marge. Ich bin ja mal gespant :):(

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!