Vodafone DSL - Erfahrungen

• Aber nach 12 mins in der Hotline bekam ich die Zusage dass eine Kündigung möglich sei wenn man den vorhandenen Vertrag vom neuen Haus mitschickt. Aber schriftlich bekommt man sowas leider nicht. :flop: :flop:

Naja wird wohl doch ein monatlich kündbarer Alice Anschluss.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85

Ist bei sowas das beste.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Aber nach 12 mins in der Hotline bekam ich die Zusage dass eine Kündigung möglich sei wenn man den vorhandenen Vertrag vom neuen Haus mitschickt. Aber schriftlich bekommt man sowas leider nicht. :flop: :flop:

Der User SuperfunkDeluxe arbeitet für den Verein und hat dies bestätigt...

AO-Kündigung,
    Ummeldebescheinigung &
    Vertrag des Anschlusses vor Ort.

• Ich sollte ja laut Vodafone mit dem Retourenaufkleber wegen des nichtzustandekommen des DSL Vertrages die Hardware zurückschicken. Gesagt. Getan. Letzte Woche rief einer von Vodafone an wo die zurückzusendende Hardware bleibt. Hab ihm freundlich gesagt dass die schon unterwegs ist. Heute kommt der Hammer. Ein Paket von Vodafone mit der Hardware :rolleyes: . Rücksendegrund von Arvato: Rücksendefrist überschritten :D . Lol der Laden is sowas von geil. Hab gerade Vodafone in kennstis gesetzt, dass die Hardware wieder bei mir ist und sie gerne eine Abholung veranlassen können.Bin mal gespannt ob die das auf die reihe bekommen mit der Abholung. Ich werd den teufel tun und unnötig sprit verblasen und Rücksendekosten bezahlen. Wer weiß ob ich die dann wiedersehe.

Das is mal wieder echt typisch :mad:

• DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß

Hallo!
    Nach dem ich das im Werbeforum Telekommunikation, von mober angebotene, "DSL All Inclusiv Surf Sofort Paket" bestellt habe, habe ich mich vorab schon mal mit der unvermeidlichen Technik Umstellung beschäftigt.
    Und siehe, es kam ein unschöner Pferdefuß zum vorschein.
    Wenn man Vodafone (Arcor) DSL im Regio-Bereich bestellt, bekommt man einen Bitstream Anschluß über die Telekom, das bedeutet "Voice over IP". "Voice over IP" ist an sich nichts schlimmes, aber Vodafone (Arcor) gibt die Zugangsdaten nicht raus, so daß man den Anschluß nur mit Original Vodafone (Arcor) Hardware nutzen kann.
    Fritzboxen, Speedports usw. kann man getrost in die Vitrine stellen.
    Gruß Angelo

• Stimmt, die Daten gibt Vodafone nicht raus, aber mit einem kleinen Tool kann man das schon herausfinden. Ich benutze hier z.B. ein Speedtouch mit Vodafone Voice over IP und das funktioniert einwandfrei.

• DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist ...aber mit einem kleinen Tool kann man das schon herausfinden.

Könntest Du bitte konkreter werden? ev. per PN
    Im Internet habe ich nur Anleitungen, für aufwendige Hard- und Software-Konstruktionen, mit besonders präparierten Easy Boxen gefunden.
    Gruß Angelo

• Re: DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß

Boah, zweimal das gleich Posting. Und beide sind inhaltlich ungültig.

• mal ein update zu meinem fall mit vodafone. am tag vor dem anschalt-/technikertermin erhielt ich post, dass der beauftrage anschluss an der adresse nicht geschalten werden kann.
    also meine hardware zurück gegeben, in den telekom laden gelaufen und dort beauftragt. soll jetzt ende dieser woche freigeschalten sein - techniker muss wohl keiner kommen.

na dann halt so, zwar bisschen teurer, aber jetzt habe ich das gefühl bald internet zu haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!