Vodafone DSL - Erfahrungen

• danke für die Antwort. :top:
    War im Mediamarkt und da bieten sie das All inklusive mit den rabatten udn einem 100euro Gutschein an.
    Werde mich wohl dafür entscheiden.

• Auftragseingang bei Vodafone 10.05.2009.
    T-Home Anschluß wäre am 02.07.2009 abgelaufen gewesen.
    Laut Vodafone wollten sie alles machen. Aber was ist passiert. Vodafone hat es verpennt meinen Anschluß bei der Telekom rechtzeitig zu kündigen. Ich sollte das als Kunde selbst nicht machen.

Fazit: Weitere 12 Monate an Telekom gebunden :(

Hab jetzt wieder bei der Telekom verlängert. Für 38,95 mit ISDN und das ohne Heimnvorteil Bereich.

Vodafone hat sogar selbst zugegeben, daß Sie es verpennt haben.

Edit: Jetzt muß ich sogar laut Vodafone den Auftrag schriftlich Kündigen. Es is noch nichtmal ein Vertrag zu Stande gekommen. Das wird immer besser :flop:

• Vodafone scheint wohl schon genug Kunden zu haben, bei mir wars genauso.

Auftragseingang für Surf Sofort Paket bei Vodafone am 9.05.2009.
    T-Home Anschluß wäre am 29.06.2009 abgelaufen gewesen.

Wiso musst du den Vertrag, der nicht zustande gekommen ist Kündigen?

Laut Auftragsstatus von Vodafone steht bei mir folgendes:
    Mit der schriftlichen Terminbestätigung kommt unser Vertragsverhältnis zustande.

iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

• Vodafone macht halt lieber riesige Werbekampagnen statt in den Kundenservice und die Tarife zu investieren. Da wird von neuen Möglichkeiten gefaselt und ein neuer Slogan entworfen bla bla blubber. Am Ende ist außer neuer Plakate mit Bloggern, die in Deutschland eh keiner kennt, einem TV-Spot und nem bisschen Blog-BlaBla im neuen Vodafone-Blog nix passiert. Dieser Artikel trifft die Sache ziemlich gut, wie ich finde.

• hi jungs, ich habe per sms erfahren, dass morgen mein dsl-anschalttermin bei vodafone ist. und ich soll von 8 - 16 uhr zuhause sein.

jetzt stellt sich mir natürlich die frage: wieso muss ich zuhause sein? kommt da ein techniker vorbei, der irgendwas installieren muss? und wenn ja, was?
    hardware habe ich soweit alles schon und der vormieter hatte auch bereits dsl. wenn es also freigeschaltet ist, müsste es doch einfach gehen ab morgen im lauf des tages?

• Telekom"iker" kommt vorbei, nicht von VF! Der muss den Zugang schalten (dauert ca. 5 Minuten). Das wird meistens unten im Keller gemacht. Normalerweise braucht er nicht in die Wohnung zu kommen, macht er aber trotzdem, um zu überprüfen, ob die Leitung bis nach oben ankommt. Da solltest du da sein, da bei nochmaligen termin 67 Euro berechnet werden. Schließlich kommt der Typ von Telekom und nicht von VF.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zumal eigentlich immer das Adernpaar gewechselt wird - somit schaltet der also wirklich etwas. Da bringt es nicht, sich darauf zu berufen, dass ja vorher schon DSL da war.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• danke für die infos!

wird aber leider schwierig, kann nicht einfach den ganzen tag frei nehmen. werde mal mit meiner nachbarin sprechen, wie sie morgen da ist.
    wenn man wenigstens einen zeitrahmen von max. 2 stunden bekäme... das wäre noch machbarer :rolleyes:

• gerade hat mich so ein spassvogel von vodafone angerufen (gut, er war sehr freundlich und bemüht), weil sie es wohl irgendwie geschafft haben eine falsche adresse zu erfassen, weshalb der termin morgen wohl ins wasser fällt... naju, hab ja immerhin meinen surfstick bis dahin^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!