Flackern im S55 Display

  • habe beim anwaehlen oder senden vo sms ein flackern auf dem display.ist das ein bug,normal oder schlicht ein fehler.bitte um antwort:mad:

  • Kann an der SW liegen. Einfach mal Warten, bis ein Update verfügbar ist und dann ausprobieren.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ich habe V4 und bei mir tritt diese Erscheinung nicht auf.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Habe auch ein sporadisches Displayflackern feststellen können (vor allem bei runtergeregelter Beleuchtung (50%)).


    Tritt bevorzugt bei Bluetooth-Aktivitäten auf, aber auch sonst ab und zu mal.

  • bei mir (zum Glück) nur bei dem Matrix Screensaver welchen ich sowieso nicht verwende, wollte ihn nur probehalber mal anschauen.
    Sonst nicht (bisher...).

  • Bei mir ist es nur bei sehr gringer Beleuchtung sprich 30-40 %.


    Sonst habe ich nicht feststellen können...


    MaX

  • mal eine frage an euch,was würdet ihr machen
    mein display flackert andauernt,bei licht an,bei licht aus und in denn menüs
    ich habe das s55 und die soft. 11 drauf.
    lohnt ein anruf bei siemens ?
    es ist aber bei denn anderen soft`s auch schon gewesen

  • Schaltisonnet:


    Tja, das is wohl Pech!


    Mit FW 11 wird Siemens Dir wohl kaum helfen. Du hättest die FW halt nicht drauf machen dürfen. Jetzt ist die Gewährleistung futsch!


    Jakob

  • flackern...


    Ich habe das Problem leider auch. Es begann nachdem mir die SW9 aufgespielt wurde.
    Bevor ich nun die 11er aufspiele, rufe ich morgen doch mal lieber bei Siemens an.


    Das Flackern ist ständig da, egal welche Licht- oder Kontrasteinstellung.


    Gruß


    marvin


  • Gilt ja jetzt wohl nich mehr. Klatsch einfach die freigegebene FW drauf.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!