Flackern im S55 Display


  • @rosenbohm


    Klasse Leistung und tolle Hilfe!! Für so'nen "Schadenfreudekommentar" in die Tasten zu hauen :flop:


    Auf dich haben hier alle gewartet!


    BTT: Flackert bei mir auch (ich seh' eine ankommende SMS bevor ich diese höre) FW 11. Stört mich aber nicht weiter.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Dann solltest du mal die Hotline anrufen. Natürlich hast du Gewährleistung.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • doerrde


    Hallo,


    also das gleiche Problem wie ich hier schon ge- / beschrieben habe. Hatte ich auch schon mit der (ausgelieferten) v04 und jetzt mit der v11 immer noch.
    Ich werd' mich (wahrscheinlich) mal wieder bei der Siemens-Hotline melden und schauen, was die dazu sagen.
    Schön langsam nervts ... ich bin ja mehr damit beschäftigt, die Einstellungen an meinem Handy zu verändern, als ich das Handy überhaupt habe ...! :mad: :mad:


    so long ...


    Geordi.de

  • Liegt an der Software. Nach dem Upgrade von 4 auf 9 flackerte meins auch.


    Ist aber ein wenig seltsam, dass Siemens das scheinbar nicht bemerkt und diesen Bug in darauffolgenden Versionen einbaut.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Liegt an der Software. Nach dem Upgrade von 4 auf 9 flackerte meins auch.


    Ist aber ein wenig seltsam, dass Siemens das scheinbar nicht bemerkt und diesen Bug in darauffolgenden Versionen einbaut.


    MfG


    Wie ich bereits geschrieben habe, kann das nicht sein, da mein Display auch schon mit der v04 geflackert hat. Und jetzt ist's bei der v11 immer noch ...!


    so long ...


    Geordi.de

  • erstmal danke für die "GUTEN" antworten und es wehre nett wenn noch mal jemand schreiben könnte was die hotline von siemens dazu gesagt hat

  • Geordi.de


    Zitat

    Wie ich bereits geschrieben habe, kann das nicht sein, da mein Display auch schon mit der v04 geflackert hat. Und jetzt ist's bei der v11 immer noch ...!


    Mag sein, dass es bei Dir so war. Ich bin ein überaus pingeliger Handyuser. Ich habe einen Monat die Ursprugssoftware 4 genutzt. Da hat nichts geflackert. Erst nach dem Selbstupdate auf Version 9 ging die Flackerei los.


    Kannst mir ruhig glauben.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!