Neujahrs-Aktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • Hab ich mir schon gedacht. Aber Fragen kann man ja :)
    Wie würe es mit Expert ausschauen oder das man statt 3 Domains nur 1 nimmt.


    Auch wenn es ein guter Preis ist, zum "Spielen" ist es mir halt zu viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Hallo Aulus2001,
    der Aktionscode wurde dir während der Bestellung bestätigt, somit ist dieser gültig und wurde uns übermittelt. Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Dir der volle Preis berechnet wird.


    Gut dann bin ich beruhigt.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hallo Qioncy12
    bei 3x .info statt .de beläuft sich der monatliche Betrag auf 4,69 €.
    Solltest du daran Interesse haben, schreibe uns mittels PN an.


    Tho007,
    das Expert Paket können wir Dir zum Preis von 2,29 € / Monat bereit stellen, statt 2,70 € / Monat. Solltest du daran Interesse haben, schreibe uns mittels PN an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Thorsten,
    ein kleiner Hinweis: In unserem Kundencenter findest du auch eine Kunde-wirbt-Kunde-Aktion. Damit lässt sich Geld sparen wenn du einen Kunden werben solltest!


    Telefon-Treff lesen lohnt sich! Das hatte ich bislang nicht entdeckt im Kundeninterface! Gleich mal ausgenutzt :top: :top: :top:
    Auch wenn das laut Support nicht in Verbindung mit dieser Sonderaktion geht
    Irgendwie auch verständlich, Serverspot muss ja auch seine Brötchen verdienen :p


    Bislang steht da noch:


    Zitat

    Ihre Prämien - Bislang keinen Kunden geworben


    Dabei haben gleich zwei Kollegen was bei euch bestellt, ist das etwa nicht angekommen oder dauert das immer ein bisschen bis das dort erscheint?


    Absolut super, das nächste halbe Jahr hab ich also Webhosting für lau ;)




    EDIT:


    Also ich hatte da wohl was falsch verstanden! Mit dem werben hat jetzt doch geklappt und ich kann es auch einsehen in meinem Kunden-Interface das ich geworben habe!
    Alles top also :top: :top: hehe

  • Hab mich heute angemeldet, ging alles bestens und sehr schnell! Meine bestehende Domain ist schon umgezogen (obwohl sie bei freecity lag) und die Bedienung der Anwendungen erscheint mir auf den ersten Blick auch recht intuitiv.


    Also bisher alles :top:

  • Hab jetzt ein paar Testtage eingelegt, mit dem Testaccount-Aktionscode, und die Sache gefällt mir.


    Würde jetzt gern für die 3,90/Monat dabeibleiben. Was muss ich tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Hallo beeker,
    du hast eine Antwort von uns erhalten.

    Stimmt. Und wieder mal schnell. Alles geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!