Neujahrs-Aktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • HI,


    diese Frage hatte ich auch schon an den Support gestellt und wurde auch schnell beantwortet.
    IMAP ist auch möglich, dazu als Konfiguration für Eingang- und Ausgangsserver imap.deinedomain.de (oder welche Endung auch immer).


    Solche Anleitungen könnten noch vom Support erstellt werden mit Beispielkonfig an Outlook, würde vieles einfacher machen.


    Thorsten


  • So hab ichs mir fast gedacht. Wär halt schön gewesen wenn mans nachlesen hätte können ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Angebot für das SpotPack CMS XXL


    Das hört sich ja auch noch sehr interessant an.


    Eines: auf Eurer Website ist von Joomla 1.0 die Rede - das ist ja eigentlich zum 22.07.09 abgekündigt. Ist angedacht, in absehbarer Zeit auf 1.5 umzustellen, z.B. in diesem Jahr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Installier dir joomla doch selbst ^^


    Läuft bei mir ohne Probleme auf serverspot rechnern...


    Also auf einem Profi XXL, wie hier angeboten, könnte ich selbst Joomla betreiben?


    Wenn ja: wofür ist der Preisaufschlag bei CMS XXL? Für Installation und Wartung/Reparatur, oder hat gibt es da sonst noch etwas Zusätzliches?

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Also auf einem Profi XXL, wie hier angeboten, könnte ich selbst Joomla betreiben?


    Wenn ja: wofür ist der Preisaufschlag bei CMS XXL? Für Installation und Wartung/Reparatur, oder hat gibt es da sonst noch etwas Zusätzliches?


    Du hast es erfasst. Der Aufpreis ist der Extra-Service für den CMS-Support.
    Joomla braucht nur Webspace mit PHP aktiviert und MYSQL aktiviert für die DB. Das reicht "grob gesagt" schon. Von daher musst Du Dir nur überlegen, ob Du den Extra-Service brauchst, oder selbst klar kommst.

  • Hallo Aulus2001,
    der Aktionscode wurde dir während der Bestellung bestätigt, somit ist dieser gültig und wurde uns übermittelt. Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Dir der volle Preis berechnet wird.


    beeker
    wir installieren immer das neueste Joomla (stable version).
    Deine Frage wofür der Aufschlag bei CMS XXL wird hier beantwortet:


    Harris
    dies kann man natürlich machen! Die Spotpacks CMS sind für Personen, die so eine Installation nicht selber vornehmen können. Wir bieten eine Garantie das Joomla einwandfrei laufen wird. Auch bei evtl. späteren Problemen stehen wir dann zur Seite, wie bei Installationen von AddOns etc.!

  • Sehe ich richtig, dass Euer eigenes Kundeninterface mit http arbeitet?


    D.h. dass mein Username und Passwort unverschlüsselt übertragen werden?!?


    Zumindest ist in der Begrüßungs-E-Mail eine http-Adresse angegeben, unter der ich mich einloggen soll, und dem Seitenquelltext zufolge bleibt's auch bei dem Protokoll.


    EDIT: ich hab's gerade mal ausprobiert, man kann das Protokoll auch zu Fuß auf https ändern... ich dachte schon...


    Die Begrüßungs-Mail solltet Ihr vielleicht aber mal diesbezüglich ändern.

  • Hallo


    das Angebot ist IMHO ganz gut aber für meine Vorhaben zu viel. Will nur etwas "spielen". Paar HTML Seiten, mal Joomla installieren und dran bissle testen.
    HOME würde da schon reichen. Gibt es dafür auch ein Angebot?
    Grüße und Danke

  • beeker
    Vielen Dank für den Hinweis, den Link in der Willkommens-Mail werden wir ändern!


    Hallo Tho007,
    nein für 'Spotpack Home' können wir Dir kein weiteres Angebot machen, da bei diesem Pakat ohnehin das Angebot gilt, dass das erste halbe Jahr von der Grundgebühr befreit ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!