Neujahrs-Aktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • Re: Schneller Service



    Nichts für ungut, aber bei sowas im ersten Posting werde ich immer etwas misstrauisch ;)

  • Re: Re: Schneller Service


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Nichts für ungut, aber bei sowas im ersten Posting werde ich immer etwas mistrauisch ;)


    Mag sein, aber die Aussage entspricht aber der Wahrheit - meine Domain ist schon online und ich suche gerade verzweifelt die IMAP Postfächer - finde nur POP3.:D


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Auch die Kontaktmöglichkeiten mit serverspot sind begrenzt und nur per E-Mail und ein Ticketsystem möglich! (Fax nicht geprüft!) Telefonisch ist leider niemand zu erreichen.


    In den Angeboten von serverspot wird bei den einzelnen Paketen immer unter der Überschrift "Kundenbetreuung" eine "Telefon - Hotline" mit Angabe einer Nummer genannt.


    Ist das diese, die nicht funktioniert?

    Mit Grüßen ...

  • Thorsten
    Dein Ticket wurde beantwortet


    rajenske
    Wir bieten keinen direkten Telefonsupport an, dafür haben wir ein komfortables Ticketsystem, welches einen sehr schnellen 24 h Support leistet!
    Unter der Telefonnummer findet sich ein Anrufbeantworter der in Notfällen genutzt werden kann, nicht aber für normalen Support!

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Thorsten
    Dein Ticket wurde beantwortet


    rajenske
    Wir bieten keinen direkten Telefonsupport an, dafür haben wir ein komfortables Ticketsystem, welches einen sehr schnellen 24 h Support leistet!
    Unter der Telefonnummer findet sich ein Anrufbeantworter der in Notfällen genutzt werden kann, nicht aber für normalen Support!


    Bislang bin ich sehr zufrieden, mein Anliegen wurde geklärt und verständlich über die Lösung informiert.


    Thorsten

  • Re: Re: Schneller Service


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Nichts für ungut, aber bei sowas im ersten Posting werde ich immer etwas misstrauisch ;)


    War mir schon klar, das dieser Kommentar kommt, das gleiche Misstrauen habe ich auch immer. :D
    Aber irgendwann ist für jeden der erste Post und in diesem Fall war ich schwer begeistert wie schnell das ging und habe mich nicht zurückhalten können. :top:


    Wenn Du 3,90€ übrig hast kannst Du es ja ausprobieren. ;)
    Ansonsten kannst Du mir auch gerne glauben, denn ich bin tatsächlich Kunde dort.


    Grüße
    dexxus

  • Hallo handykoenig,
    wir können dir folgendes Angebot für das SpotPack CMS XXL machen:
    Statt 9,29 € / Monat kostet Dich das Paket nur 4,50 € / Monat. Dies gilt natürlich auch über die gesamte Vertragslaufzeit.
    Falls du interessiert bist, melde Dich bitte per PN bei uns, damit wir Dir den Aktionscode zusenden können!

  • So hab dann auch mal zugeschlagen.
    Ging ja alles recht fix.
    Hab den Aktionscode eingegeben und unten hiess es dann auch 3,90€/Monat.
    In der Bestätigung stand dann jedoch 8,88€/Monat. Hab ausversehen trotzdem bestätigt.
    War das ein Fehler? Oder gelten jetzt trotzdem die 3,90€/Monat?


    Ihr werbt im Eingangsposting mit IMAP. Find in der Config und der BEschreibung aber leider nur POP3. Wie komm ich an IMAP?


    Danke


    Gruß vom web135 ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!