Neujahrs-Aktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Thorsten
    Nein, es handelt sich hier um IMAP ohne pushähnliche Funktion.


    Danke.
    Vielleicht bringt die Zukunft bei euch sowas noch, wer weiß.:D


    Bin gerade dabei alles zu beantragen, nun kommt ein Hinweis, dass noch eine Gebühr von 0,50€ pro Monat für die .net Domain anfällt?
    Was genau hat es sich damit auf sich?


    Thorsten

  • Wir werden Deinen Wunsch einer push-Funktion berücksichtigen und Dir bescheid geben, sollten wir dies installieren!


    Der Hinweis, dass eine .NET +0,50 € extra kostet kannst Du ignorieren.
    Der Code wird Dir bei Abschluss der Bestellung die Vergünstigungen zusprechen!

  • Schneller Service


    Hallo zusammen,


    ich hab auch mal zugeschlagen.
    Innerhalb kürzester Zeit nach der Bestätigung der Bestellung, hatte ich die Zugangsdaten.
    Danke für den schnellen Service.


    Grüße
    dexxus

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Der Hinweis, dass eine .NET +0,50 € extra kostet kannst Du ignorieren.
    Der Code wird Dir bei Abschluss der Bestellung die Vergünstigungen zusprechen!


    HI,


    dann ist da was schiefgelaufen, ich habe den Gesamtpreis von 4.40 € / Monat, habe diesen auch bestätigt, da ich dachte, dass es sich noch ändert.
    Kannst ja mal schauen ob du da noch was machen kannst!


    Also eine Pushfunktion für eMails oder auch gleich ein Exchange Postfach wäre interessant, wenn ich schon mal was wünschen darf.:D


    Thorsten

  • Hallo dexxus,
    vielen Dank für Deine Bestellung. Wir bemühen uns immer um einen schnellen und zuverlässigen Service!


    Thorsten
    Vielen Dank für Deine Bestellung! In der Bestätigung steht die Beschreibung des Aktionscodes, dieser spricht Dir den Angebotspreis zu! Keine Sorge, wir werden Dir nicht mehr berechnen als wie im Angebot beschrieben: 3,90 € / Monat, und inklusive sind 1x .NET und 1x .DE-Domain.

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Thorsten
    Vielen Dank für Deine Bestellung! In der Bestätigung steht die Beschreibung des Aktionscodes, dieser spricht Dir den Angebotspreis zu! Keine Sorge, wir werden Dir nicht mehr berechnen als wie im Angebot beschrieben: 3,90 € / Monat, und inklusive sind 1x .NET und 1x .DE-Domain.


    HI,


    also ich kann mich ebenfalls nur Bedanken!
    Ich bekam nach fünf Minuten schon die Zugangsdaten - ich wusste gar nicht, dass es so schnell geht!
    Respekt, werde schauen, dass ich euch weiterempfehle!


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!