Neujahrs-Aktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • Wie sieht es mit .eu-Domains aus?


    Ich hätte 2x .eu und 2x .de !




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Hallo MTT,
    für 2x .eu-Domains und 2x .de.Domains können wir Dir folgendes Angebot machen:
    Statt den wie im Angebot beschriebenen 3,90 € / Monat zahlst Du 5,79 € / Monat, und erhälst Deine Domains inklusive, bei jährlicher Zahlung!
    Melde Dich bitte bei uns, falls Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, wir werden Dir dann einen speziellen Aktionscode erstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strato
    Wie sieht es denn mit dem bereits angefragten Wechsel von Bestandskunden in den Tarif aus? Bin auch seit der 2006er Aktion bei euch und würde doch gerne den 1 EUR Rabatt mitnehmen :-)


    Ist doch der Gleiche Preis!... oder habe ich einen Denkfehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Der Umzug von einem anderen Provider ist problemslos möglich. Du kannst das Paket ganz normal bestellen und wählst dazu Deine Domain aus, die natürlich als 'besetzt' ausgegeben wird. Diese kannst Du dann trotzdem in die Bestellung aufnehmen. Serverspot startet dann einen Übernahmevorgang, der garantiert, dass Deine Domain nicht verloren geht, sprich wieder frei auf dem Markt erhältlich ist. Die Domain ist dann weiterhin Dir und wird ohne Verzögerung umgezogen!


    Sind solche Umzüge denn üblicherweise in jeder Hinsicht kostenlos, oder nehmen die Altprovider gerne was dafür, so wie bei Handyverträgen (hier: server4you, wie gesagt)?


    Was die Hostingkosten angeht, bin ich übrigens noch ein paar Monate an die Leute gebunden - das kann hier eigentlich völlig egal sein, aber: ist das ohne Belang für die Domainübernahme?


    Und: was heißt das, dass die Domain "wieder frei auf dem Markt erhältlich ist"? Das hört sich irgendwie gar nicht so an, als ob das Nichtverlorengehen garantiert wäre.


    Sorry, wenn's dumme Fragen sind, aber mir fehlen die Erfahrungen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Hallo Steinie,
    eine .ch Domain zählt leider zu den teuersten Domains, daher können wir Dir folgendes Angebot machen:
    Statt den 3x .de-Domains bekommst du 1x .ch-Domain inklusive, für 4,90 € / Monat (statt 3,90 € / Monat), bei jährlicher Zahlung.
    Melde Dich bitte bei uns, falls Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, wir werden Dir dann einen speziellen Aktionscode erstellen.


    Also eine .ch kostet fast genau 1 Euro im Monat bei switch. Somit wäre es ein schlechtes Geschäft, da ich 3 .de weniger hätte...


    Naja, ich hab Euch mal auf die PN geantwortet.

  • beeker
    Solche Umzüge sind völlig kostenlos, denn die Domain gehört rechtmäßig Dir, daher muss man Dich umziehen lassen.
    Da hast du mich falsch verstanden, denn die Domain wir -nicht- wieder frei auf dem Markt erhältlich sein, dies garantiert Dir ein sgn. Domainumzug, den wir für Dich in die Wege leiten würden.
    Richtig, es spielt für einen Domainumzug keine Rolle ob Du noch an Deinen alten Provider gebunden bist.



    Harris
    Das hast du Recht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Also eine .ch kostet fast genau 1 Euro im Monat bei switch. Somit wäre es ein schlechtes Geschäft, da ich 3 .de weniger hätte...


    Naja, ich hab Euch mal auf die PN geantwortet.


    Mag sein, aber wie ich das hier von dem Leistungsumfang sehe, ist es ein gutes und faires Angebot, da man einiges geboten bekommt.
    Auch wenn ich kein Webprofi bin.:D


    Thorsten

  • HI,


    ich nochmal, wie gesagt ist Webseite etc. für mich Neuland.
    Mein Wunsch ist es, meinen Familiennamen als Domainnamen zu haben, dies ist noch möglich.
    Auch wollte ich dann für jedes Familienmitglied eine eigene eMail Adresse einrichten, Schema vorname@nachname.net


    Dies ist mit diesem Angebot möglich, richtig?


    Dann noch eine andere Frage zu IMAP, derzeit bin ich bei Arcor und nutze dort die eMail Adresse mit IMAP, es wird auch IMAP idle unterstützt, so dass ich unterwegs dank des E71 und Profimail ziemlich zeitnah eMails bekomme.
    Habt ihr auch IMAP oder muss ich mir noch ein Exchange Postfach (in Zukunft) buchen?


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!