Neujahrs-Aktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Hallo Luckyheart,
    das ist richtig, der Serverspot-Ratgeber wird gerade geupdatet, damit dieser noch bessere Ergebnisse erzielt!


    ah, danke.....dann schau ich da später nochmal rein....

  • @ Serverspot:
    Dann würde mich interessieren wie ich Zugang zu dem Ticketsystem erhalte, wenn serverspot.de, kunde.serverspot.de nicht erreichbar ist?


  • Dem kann ich mich anschließen. Über Ostern letzten Jahres ging über Tage bei mir nichts mehr. Dafür war das Serverspot-Team aber auch sehr kulant und kooperativ.


    Mein persönliches Fazit:


    Wenn man eine Backup-Lösung sucht oder einen Ranking-Verlust durch Google nicht scheuen braucht, erhält man hier eine außerordentlich günstige Möglichkeit, die in der Summe durchaus empfehlenswert ist.

  • Hallo Harris,
    auch wenn der Webserver ausgefallen ist, ist das Ticketsystem immer über EMail zu erreichen!


    Wir richten euch gerne einen Testaccount ein, den Ihr vier Wochen lang nutzen könnt. Somit habt ihr viel Zeit all unsere Services ausführlich zu testen.

  • Ganz gute Aktion, aber leider kann ich keine 3 .de gebrauchen hier in der Schweiz. ;)


    Gibts so eine Aktion auch für .ch? Oder kann man evtl. das gleich für eine .de und eine .ch bekommen? :cool:

  • Wie sieht es denn mit dem bereits angefragten Wechsel von Bestandskunden in den Tarif aus? Bin auch seit der 2006er Aktion bei euch und würde doch gerne den 1 EUR Rabatt mitnehmen :-)

  • Re: NEUJAHRS-AKTION: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €


    Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de

    • nur 1 Monat Vertragslaufzeit
    • nur 3,90 € / Monat (statt 8,88 €) (Gilt für die komplette Vertragslaufzeit!)


    Das heisst aber doch wohl nicht: im ersten Monat 3,90 und dann 8,88?
    3,90/Monat lebenslang?



    Andere Frage: wie zieht man eigentlich von einem Provider um?
    In diesem Fall von server4you. Zwei de-Domains vorhanden, eine soll mit, die andere könnte aufgegeben werden.

  • Hallo Steinie,
    eine .ch Domain zählt leider zu den teuersten Domains, daher können wir Dir folgendes Angebot machen:
    Statt den 3x .de-Domains bekommst du 1x .ch-Domain inklusive, für 4,90 € / Monat (statt 3,90 € / Monat), bei jährlicher Zahlung.
    Melde Dich bitte bei uns, falls Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, wir werden Dir dann einen speziellen Aktionscode erstellen.



    Hallo Strato,
    nein ein Wechsel ist leider nicht möglich. Die Aktionen sind immer nur auf einen zeitlichen Rahmen begrenzt.



    Hallo Thorsten,
    dies ist möglich. Wir können Dir folgendes Angebot machen:
    Statt den 3x .de-Domains erhälst du 1x .de-Domain und 1x .net-Domain inklusive, für den im Angebot beschriebenen Monatsbetrag von 3,90 €.
    Melde Dich bitte bei uns, falls Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, wir werden Dir dann einen speziellen Aktionscode erstellen.



    Hallo beeker,
    natürlich gilt der Monatspreis für, wie im Angebot beschrieben, die gesamte Vertragslaufzeit, sprich lebenslang!
    Der Umzug von einem anderen Provider ist problemslos möglich. Du kannst das Paket ganz normal bestellen und wählst dazu Deine Domain aus, die natürlich als 'besetzt' ausgegeben wird. Diese kannst Du dann trotzdem in die Bestellung aufnehmen. Serverspot startet dann einen Übernahmevorgang, der garantiert, dass Deine Domain nicht verloren geht, sprich wieder frei auf dem Markt erhältlich ist. Die Domain ist dann weiterhin Dir und wird ohne Verzögerung umgezogen!
    Dazu füllst du ein vorgefertigtes Formular aus und schickst/faxt es zu Deinem alten Provider. Natürlich werden wir Dir alles nötige zusenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!