Neujahrs-Aktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • NEUJAHRS-AKTION VON SERVERSPOT.DE


    Guten Tag,


    wir bieten Ihnen bei dem folgenden NEUJAHRS-ANGEBOT 3x .DE-Domains, ausreichend Webspace und Traffic sowie zahlreiche Extras zu einem einmaligen Sonderpreis von nur 3,90 € (statt 8,88 €) an. (gültig bis: einschließlich 20. Januar 2009 )
    Und das Beste ist: Sie können uns kostenlos TESTEN, und danach frei entscheiden ob Sie bei uns bleiben möchten!
    Bei einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat gehen Sie auch dann keinerlei Risiko ein!


    "SpotPack Profi XXL"



    3x .DE-Domain inkl.
    5 GB Webspace
    150 GB Traffic inkl.
    • 55x SQL-Datenbanken
    • PHP5, SSI, CGI/Perl, WAP, Subdomains: unbegrenzt
    • Webmail mit Antispam, 55x FTP-Accounts, WebFTP, Statistiken
    • 5555 Postfächer (POP3/IMAP)
    • Email-Adressen: unbegrenzt
    • 10x Mailinglisten
    • Confixx 3.2.1 Benutzeroberfläche
    RAID 1 inklusive (Ihre gesamten Daten werden täglich auf eine andere Festplatte gesichert, Ihre Daten können somit nicht verloren gehen!)
    BACKUP inklusive
    • Crontab für eigene Cronjobs
    Antispam
    Antivirus
    nur 1 Monat Vertragslaufzeit
    • kostenloser Support / 24 h


    • Setup: 0 € (KEINE SETUPGEBÜHR)
    nur 3,90 € / Monat (statt 8,88 €) (Gilt für die komplette Vertragslaufzeit!)


    Nutzen Sie bei Ihrer Bestellung einfach folgenden Aktionscode: TelTreff2009
    Dieser Aktionscode ist während der Bestellung einzugeben!


    Gerne richten wir Ihnen einen unverbindlichen, persönlichen Testaccount ein!
    Bei Interesse einfach melden!


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüße,
    F. Glaubach

  • Ich weise darauf hin, dass ich leider letztes Jahr mehrere Totalausfälle hatte! (Emails verloren etc)


    Auch die Kontaktmöglichkeiten mit serverspot sind begrenzt und nur per E-Mail und ein Ticketsystem möglich! (Fax nicht geprüft!) Telefonisch ist leider niemand zu erreichen.


    Ansonsten ist die Performance eigentlich ganz ok, und das Team auch nett.


    Hier der Link zum alten Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=322739

  • Ich finde mein Paket bei euch für den Preis auch ganz ok, aber würde mir wünschen, das Ihr in euren Werbethreads auch mal zu den Problemen (siehe Link von Harris) Stellung nehmt.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Hallo,
    ich bin wie Harris auch Kunde bei Serverspot aufgrund einer Weihnachtsaktion vor zwei Jahren! Dieses Angebot ist jedoch besser, kann man als Bestandskunde auch in diesen Tarif wechseln Serverspot.de ?


    Ich kann bestätigen, dass die dort ein nettes Team sitzen haben! Telefonisch ist wirklich nichts zu machen, jedoch erhalte ich über das Ticketsystem innerhalb weniger Stunden eine Reaktion, sodass ich den telefonischen Support absolut nicht vermisse!


    Auch die Performance ist spitze, hatte bislang absolut keinerlei Probleme mit Ausfällen oder solchen Dingen, kann deshalb von mir aus deren Service weiterempfehlen


    Scheint also das du Pech hattest mit dem Server Harris ;) , auf welchem liegt denn dein Account, meiner auf "cologne127" (steht evtl. für den Serverstandort ?? )

  • Hallo macl41,
    wir nehmen gerne Stellung zu dem Post von Harris. Es kann natürlich zu Ausfällen kommen, doch ist dies bei uns sehr selten der Fall.
    Wir sind zudem jederzeit, 24 h, über unser Ticketsystem erreichbar und kümmern uns sofort um jedes Problem!


    Hallo douglas112,
    wir freuen uns das Dir unser Angebot gefällt!
    "cologne" steht, wie Du schon richtig erkannt hast, für den Serverstandort.

  • Zitat

    Willkommen zu Ihrem ServerSpot Ratgeber!



    ...geht leider nicht.....schade, wollte mir das mal ansehen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!