hi! na wunderbar, das klingt ganz toll. ich glaube ich werde mich nach der ersten euphorie auch mal in das thema iphone und jailbreak reinfuchsen. so langsam freu ich mich ziemlich auf das iphone
ZitatOriginal geschrieben von pchb
Lass mich raten, du bist <25 oder Student bis 29 Jahre :eek:
ich hatte bis jetzt immer einen studi-tarif, bin aber kein student mehr. das hab ich der dame am telefon auch mitgeteilt. ich bin auch schon 26, aber die dame am telefon meinte, da ich schon seit 10 jahren einen vertrag bei ihnen habe, könne man am tarif etc etwas drehen.
ich bin unmittelbar nach dem gespräch auch noch mal in einen t-punkt um mir das gerät anzuschauen. eine angestellte von dort hatte mir zuvor geraten bei der hotline anzurufen, da sie selbst nur standartangebote unterbreiten könnte. ich kam nach dem telefonat mit einem angestellten ins gespräch und der hat mich eigentlich ziemlich lächerlich gemacht. ich hätte da was falsch verstanden und so ein angebot könnte niemals unterbreitet werden, auch die customer-care könnte das nicht anbieten. komischerweise sagen mir die leute im t-punkt immer, dass es keine extraangebote gibt, wenn ich mit der kundenrückgewinnung spreche ist aber immer was drin. bei meinem letzten handy, mda vario 2, waren das immerhin 170 EUR. ich bin gespannt auf den anruf am freitag - da werde ich nun definitv zusagen.
grüße, max