Ebay Angebot MSI WIND U100 - 1616XP

  • Fluflo


    Na gut, mit den unterschiedlichen Wechselbedingungen für Geschäftskunden hast du wohl recht und insofern entschuldige ich mich für meine vorherigen vorschnellen Äußerungen. Habe ich mich nie mit beschäftigt.

    Nun ist die Frage was für ein Auftragsformular wurde denn verwendet?
    Das Formular Business Auftrag unterscheidet sich ja nur geringfügig von dem für Privatkunden. Sollte der Händler seinen Kunden hier wissentlich einen Business
    Vertrag untergejubelt haben wäre das natürlich ein Ding.
    Denn im Ebay Angebot steht davon kein Wort.
    Die Bruttopreise und die Widerrufsbelehrung zeigen, dass sich das Angebot an Privatkunden richtet. Geschäftskunden haben kein Widerspruchsrecht.
    Also mal klären ob da nicht nur ein Fehler von T-Mobile vorliegt und T-Mobile ggf. "schriftlich !" auffordern, den Vertrag auf Privatkunde zu ändern.


    Für alle die nie einen Tarifwechsel vorhatten sondern sich über das Notebook zum
    Top Preis von 216 € ändert sich aber nichts. Man kann eben nur nicht die letzten
    43 € rausholen.

  • tobiklein
    kein Problem, mir war das ja vorher auch nicht bekannt....


    an dem Angebot, Netbook und dem Händler ändert sich nichts, das ist natürlich trotzdem top.Hab mich mit ihm auch in Kontakt gesetzt und er wusste auch nicht wie das passieren kann und meinte ich solle es noch einmal probieren und sonst lässt er mich umbuchen.


    Also da werde ich allerdings erstmal abwarten bis die von t-mobile mich in den web n walk plus zurück gebucht habe. Dann werde ich mich nochmal mit denen auseinander setzen und sonst bitte ich den händler drum.


    EDIT: Wegen dem Formular weiss ich es nicht mehr, für mich sah das nach einem privatkundenformular aus, denn da konnte man ja auch nur die zusätzlichen Optionen von einem Privatvertrag buchen


    Habe nun auch nochmal bei der Hotline angerufen und so wie es aussieht wird alles rückgängig gemacht und ich bin dann im Privattarif und hab wieder meinen alten web n walk plus. Werde dann auch erstmal kein Wechsel durchführen.

  • Hab auch gerade meinen Tarif bei der netten Dame vom Kundenservice meinen Tarif von connect Plus auf connect geändert. "Wollen Sie das gleich oder erst zum nächsten Ersten?" fragt sie. Na, am besten doch gleich. "Hab ich gemacht, Tarif ist geändert!" flötet sie. Ich wunder mich, dass sie mich gar nicht auf die Kosten hinweist und von welchem Konto das Ganze abgebucht werden soll. Ich frage also, was das kostet. "Gar nichts!" flötet sie. Waaaas? Da muss ein Irrtum vorliegen, auf welchen Tarif hat die mich gebucht? "Wissen Sie, normalerweise kostet das 50 Euro, aber ich hab das mal so gemacht. Kann ich noch was für Sie tun?" zwitschert sie. Leider hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich gern noch ein kostenloses HTC Touch HD hätte. Ist aber auch so nicht schlecht, was?


  • Ja, lief über den oben genannten Händler, der hat damit aber nix zu tun.
    Man muss aber nochmal darauf hinweisen, dass das Angebot mit den schlechteren Akku ist, 3 Zellen statt 6 Zellen. Das macht sich schon deutlich bemerkbar.


  • ich bin auch im business-vertrag gelandet.


    na super. wenn's schlecht läuft und t-mobile sich anstellt kann ich mir den vertragswechsel wohl abschminken...

  • Klar kannst du als Business Kunde wechseln. Bei mir wurden auch die 50 Euro erlassen bei dem Vertragswechsel. Gerade ben kam meine erste Rechnung über 3,97 im ersten Monat :D Top Angebot

  • hast du denn über die business-hotline oder über die normale angerufen?
    um die 50€ nicht zahlen zu müssen muss man wohl reichlich glück haben. ich hab grade 2 solcher wechsel hinter mir und da wurde auch für beide die gebühr berechnet. wann man die auch noch sparen würde, ist das ganze angebot ja noch unschlagbarer mit nur einem vertrag.


    also wenn der wechsel auch als businesskunde klappt, ist es völlig wurscht, ob ich eben privat- oder businesskunde bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!