Preis ist gut aber Akku..naja ich würde das Samsung NC10 bevorzugen.
Ebay Angebot MSI WIND U100 - 1616XP
-
-
-
Hab mal eine Anfrage dahin geschickt, bezüglich eines NC10
Noch was: Habt ihr das alles per Post, oder nur per Mail dahin geschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hab mal eine Anfrage dahin geschickt, bezüglich eines NC10Noch was: Habt ihr das alles per Post, oder nur per Mail dahin geschickt?
beides.....sag bescheid was wegen nc 10 kommt...hätt ich auch schon fragen können
-
Achja,
wer clever ist spart sich nochmal 43 Euro bei diesem schon TOP Angebot
Stichwort Tarifwechsel...
Hätte jemand einen Link zu den Vertragsunterlagen für mich? Wollt die schonmal alle vorbereiten...Damit morgen direkt nach der Antwort vom Händler alles raus gehen kann - er scheint wohl nicht mehr auf Fragen zu antworten.
-
Hab soeben Antwort vom Händler bekommen.
Das NC10 ist nicht lieferbar, wenn´s lieferbar und zu interessanten Konditionen verfügbar ist, werden wir über´s Telefon-Treff Forum informiert.
Das MSI ist noch in Schwarz verfügbar, aber eins weniger, hab mir natürlich eins gesichert
-
hat hier jemand bitte mal den namen und/oder die email/tel von diesem händler bitte?
-
E-Mail:
e b a y @ e l e k t r o _ h o e n . d e
Natürlich zusammen
Der Händler wird auch bald mal hier ein paar Angebote posten!
-
Kann man da sicher in den Tarif Connect wechseln? Danke
Edit: Habe die Antwort vom Händler erhlate. Geht leider nicht. "Laut unseren Information s. T-Mobile Homepage funktioniert es nicht."
-
Klar geht das. Du musst nur 50€ Wechselgebühr zahlen.
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html :top:
-
Aber warum verneint der Händler denn das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!