Ebay Angebot MSI WIND U100 - 1616XP

• Hätte gerne eure Meinung gewußt:

In dem Betrag http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=384570 wurde ein Ebay Angebot diskutiert. Die Auktion war gestern zu Ende.

Habe heute Mittag dem Händler angeschrieben, ob er weitere Anträge annimmt. Nun habe ich von ihm per Email alle Vertragsunterlagen erhalten.

Nun meine Frage an euch: Ohne einen Bezug zu der obigen Ebay-Auktion bin ich doch schlechter abgesichert bei evtl. Vertragskomplikationen, oder?

Vielen Dank!

• Wieso?
    Ich weiß ja nicht was der an Unterlagen sendet. Nur den reinen T-Mobile Vertrag?
    Wenn Du die Mails dokumentiert hast und das alte Ebay Angebot wirds schon klappen. Der Typ hat doch recht gute Bewertungen und scheint eher eine alteingesessene Firma zu sein.
    Von Ebay dürftest du sowieso keine Hilfe erwarten auch wenn es bei einem normalen Ebay Kauf des Angebots nicht geklappt hätte.

• danke für den thread, hatte es in dem anderen übersehen....werde gleich noch die verträge zugesendet bekommen und versuche auch dort mal mein glück

• Bitte aber beachten, dass das angebotene Netbook einen sehr großen Haken hat: Nur einen 3-Zellen Akku.

Die Akkulaufzeit dürfte bei so rund 2 Stunden liegen. Mit einem NC10 schaffst du das 3-fache. Die kurze Akkulaufzeit ist eigentlich ein ko-Kriterium für das Netbook, vor allem weil auch der zugehörige 6-Zeller sehr teuer ist, wenn man ihn extra noch bestellt (ca. 100 Euro).

Da dies nicht explizit in der Auktion steht habe ich zuerst per E-Mail nachgefragt, ob ich das Angebot auch so noch per E-Mail bestellen kann. Die Antwort war nach 6 Minuten und 34 Sekunden in meinen Posteingang: ja.

Habe dann aber nach der Akku-Größe gefragt, und mir ist nach 4 Minuten und 12 Sekunden bestätigt worden, dass es sich um einen 3-Zellen Akku handelt. Scheint ein guter Händler zu sein. Habe ich gleich in die Liste meiner bevorzugten Händler aufgenommen. Wenn ich wieder einen Handyvertrag brauchen, werde ich zuerst bei dem reinschauen.

Das geht eigentlich gar nicht...

Man schreibt eine Frage, die

a) überhaupt beantwortet wird :D und
    b) in sehr kurzer Zeit beantwortet wird :D

Wo sind wir denn?

Kenne es eigentlich in letzter Zeit eingentlich nur so dass Händler Anfragen von Kunden einfach ignorieren.

• Zitat

Original geschrieben von noby_95
    Man schreibt eine Frage, die

a) überhaupt beantwortet wird :D und
    b) in sehr kurzer Zeit beantwortet wird :D

so gings mir eben auch, kaum hatte ich in outlook die kopie meiner email, da kam noch eine und ich dachte was is das denn?und schwupps war die antwort da.....das hab ich auch noch nicht erlebt....1a :D

• Zitat

Original geschrieben von noby_95
    und mir ist nach 4 Minuten und 12 Sekunden bestätigt worden, dass es sich um einen 3-Zellen Akku handelt. Scheint ein guter Händler zu sein.

Scheint ein Händler zu sein, der nicht viel zu tun hat :cool:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Scheint ein Händler zu sein, der nicht viel zu tun hat :cool:

da sagen die Bewertungen aber genau das gegenteil und das sind nicht gerade wenige :p

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    weiß ist ausverkauft... ;)

Sehr netter Händler übrigens...

hatte eben auch n anruf, habs dann in schwarz genommen...echt nett händler, wenn der rest auch so klappt 1+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!