Ebay Angebot MSI WIND U100 - 1616XP

  • Zitat

    Original geschrieben von Simey
    So Händler hatte mich vorhin angerufen wegen dem Tairfwechsel. Er meinte er hätte mit T-Mobile gesprochen und die wüssten auch nich dass der auf der Homepage angegebene Wechsel da stimmt oder so. Also er sagt klar und t_Mobile soweit ich das verstandne habe auch, dass ein Tarif wechsel nicht geht.


    Aber ansonsten TOP Service


    :p Und das glaubst Du?
    Guck in die aktuelle Preisliste; dort ist der Wechsel aufgeführt. Wo ist das Problem? Nach Erhalt der Sim die Hotline anrufen und Wechsel durchführen. Ansonsten gibt es hier auch -zig Threads, in denen Tarifwechsel bezüglich wnw angesprochen wurden. Einfach mal die Suche benutzen...

  • @alle die das Angebot wahrgenommen haben


    ich habe den Tarif gewechselt, nun kriege ich heute die Bestätigung, dass man meine Vertrag in den Connect M umgewandelt hat?!?!?!??!das kostet ja mehr als der w nw plus.....hab sofort angerufen und gefragt wie das denn sein kann und da wurde mir auch wieder gesagt, dass es angeblich nicht gehen würde, also da weiss einer nicht was der andere tut....nun will die mich in den plus tarif zurückbuchen lassen. Wenn das nun nicht klappt, kann ich doch innerhalb 14 tagen widerrufen oder?hab die karte nirgends drin gehabt, also nix aktiviert oder sonst was. dann pack ich das netbook ein und schick es zurück, das wäre ja dann teurer als im laden, hat wer ähnliche Erfahrungen?

  • ist dein vertrag auch unter geschäftskunden angelegt?denn so kostet web n walk plus nur ~7,50 im Monat, is auch n guter preis, solange die den tarifwechsel zurücknehmen, sonst schick ich den ganzen kram zurück

  • ich hab eben auch nochmal auf die seite von denen geschaut. so wie die es mir gewechselt haben ist das laut derer Seite eh nicht möglich. Denn im Geschäftskundentarif kann man nicht von web n walk plus nach connect wechseln....also is der tarifwechsel sowieso ungültig. aber für 7,50 Euro im Monat is das wie gesagt trotzdem gut


    EDIT: 7,56 Netto...also 9 Euro brutto....und ohne Wechselmöglichkeit in Connect....


    kann mir wer erklären, wie die jemanden in einen Geschäftskundentarif buchen können, wenn ich weder selbständig bin noch ein Geschäft habe?????

  • Fluflo


    Senior Mitglied?
    Deine Ergüsse hier klingen eher wie Kindergarten.
    Einfach mal vor dem Posten lesen und Gehirn einschalten.


    Erst war alles so toll und das Gerät "ein klasse Netbook".
    Und offenbar war ja anfangs auch der Preis ohne Tarifwechsel (216 €) ok und das ist er natürlich auch immer noch.
    Aber dann hat man was von Tarifwechsel gehört und es mußte natürlich noch was eingespart werden. Auch auf die Gefahr hin das der Händler dann weniger Provision bekommt. Egal. Wen kümmerts. Und wenn das dann nicht klappt (weil man sich einfach zu dusselig anstellt, offenbar nicht lesen kann und sich von den Tanten an der Hotline einen Bären aufbinden lässt )
    ist der Händler schuld und bekommt "den ganzen Kram" (gemeint ist das offenbar schon benutzte Netbook) eben zurück.


    Daneben verunsichert man noch andere potentielle Kunden mit irgendwelchen unbelegten Auskünften und falschen Tarifen.


    Es gibt weder andere Tarife noch Wechselbedingungen für Geschäftskunden.
    Daher ist es völlig egal wie die dich oder andere bei T-Mobile einordnen.
    Gemäß der T-Online Tarifbroschüre einsehbar im Internet kann man jederzeit vom
    Tarif plus nach connect für einen einmaligen Preis von 49 € wechseln.
    Spart also insgesamt max. 43 €
    Das kann ein durchschnittlich begabter Mensch auf der T-Online Seite sicher auch selbst. Ansonsten macht man das schriftlich wenn die Damen bei T.Online das nicht schnallen. Punkt.




  • tobiklein
    ich will weder dem Händler irgendwas in die schuhe schieben, noch wen verunsichern, streiten oder sonst was. mir ging es lediglich darum, zu wissen, ob jemand anderes auch als Geschäftskunde gebucht wurde. Und JA es gibt sehr wohl andere Bedingungen. guck dir die Wechselbedingungen unter Privattarife und unter Geschäftstarife an.

  • Das haben schon sehr viele von uns letztes Jahe gemacht als die große Web'n'Walk Welle aufkam. Da habe ich auch noch nie gehört das so etwas passiert. Regel das schriftlich und es solte auch keine Probleme geben. Ich persönlich finde solche Tickermeldungen etwas übertrieben und hektisch.


    Also ich gönne den Händlern auch ihre Provision, wobei ich denke das wenn man nach ein paar Monaten wechselt der Händler auch keine Probleme mit der Provision bekommt.

  • telemach
    natürlich, ich gönne ihm das doch auch, das war doch auch die Grundlage des Angebotes. Nur wie gesagt wundert es mich halt, dass ich in den Geschäftstarif gebucht wurde. Naja mal abwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!