Ebay Angebot MSI WIND U100 - 1616XP

  • von web'n'walk@home 100 zu >>


    web'n'walk@home 40, web'n'walk Plus, web'n'walk Connect =49,95 €



    von web'n'walk@home 40 zu >>web'n'walk@home 100, web'n'walk Plus, web'n'walk Connect=kostenfrei


    laut Homepage von T-Mobile


    Verstehe ich das richtig das ich vom w&w home 40 kostenfrei un den connect dayflat kann?


    Oder muss ich wie bei eplus immer erst in den nächst kleineren?


    Und vom home 100 für 49 in den Connect mit Dayflat?


    Die Provisionen vom w&w 100 liegen doch um einiges höher als die vom w&w plus oder?


    gruss stefan

  • so bei mir ist jetzt alles abgewickelt, habe heute das netbook incl. simkarte bekommen. so einen netten support und so eine schnelle Abwicklung habe ich selten erlebt. Kann den Händler nur wärmstens empfehlen, das ganze ging innerhalb von 48 Stunden komplett über die Bühne....netbook ist auch klasse, allerdings werde ich evtl. nochmal ein NC 10 ins Haus holen zum Vergleichen und dann schauen welches ich behalte.


    Die Sache mit dem Wechsel geht, aber ich weiss nicht ob der Händler die Provision noch komplett bekommt, wenn du sofort den Wechsel vollziehst, aus diesem Grund kam denk ich mal diese Antwort.

  • Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man die 49,95 Wechselgebühr spart?


    Kann man vom web´n´walk PLUS in den web´n´walk home40 kostenlos wechseln?
    Und dann einen Tag später vom web´n´walk home40 in den web´n´walk Connect?

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man die 49,95 Wechselgebühr spart?


    Nein, zahl sie gut is'. Du sparst trotzdem noch ein wenig Geld. :rolleyes:
    Früher, als die Gebühr bei T-Mobile noch nicht einwandfrei geregelt war, konnte man die Gebühr um 50% drücken; teilweise wurde sie auch erlassen. Mittlerweile ist die Gebühr in der gültigen Preisliste aufgeführt und man kommt nicht drum herum. Und das ist gut so.

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Kann man vom web´n´walk PLUS in den web´n´walk home40 kostenlos wechseln?
    Und dann einen Tag später vom web´n´walk home40 in den web´n´walk Connect?

    das kommt doch aufs selbe raus, da du doch einen Tag später wieder in einen günstigeren wechseln würdest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
    das kommt doch aufs selbe raus, da du doch einen Tag später wieder in einen günstigeren wechseln würdest.


    Ja aber vom web´n´walk home40 in den web´n´walk Connect ist der Wechsel ja kostenlos?!

  • habe gerade nachgeschaut, du kannst nicht von w n w plus nach home wechseln, die einzige wechselmöglichkeit gibt es in dem du in den connect für ~50 euro wechselst.

  • habe gestern auch meinen Vertrag mit Simcard-Nr. 0151 .. und eine 8-stellige Kundennummer bekommen. Ich wollte mich auf der t-mobile-Seite registrieren. Es klappte leider nicht, weil das System eine 10-stellige Kundennummer wollte. Was mache ich falsch???


    Danke!

  • So Händler hatte mich vorhin angerufen wegen dem Tairfwechsel. Er meinte er hätte mit T-Mobile gesprochen und die wüssten auch nich dass der auf der Homepage angegebene Wechsel da stimmt oder so. Also er sagt klar und t_Mobile soweit ich das verstandne habe auch, dass ein Tarif wechsel nicht geht.


    Aber ansonsten TOP Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!