Hatte vor kurzem auch mal eine La Pizza, aber das mit dem vorbacken hat Wagner wohl nicht ganz im Griff, das gute Stück war nämlich ziemlich angebrannt. Nach dem Backen war es dann natürlich noch dunkler und ich musste den ganzen Rand wegschneiden.:flop:
"La Pizza" ; und es ist doch Sünde !
-
-
-
Re
ZitatOriginal geschrieben von me too.: Welche Sorte hast Du denn gegessen?!
Wie geschrieben hatte ich die Salami Pizza. Normalerweise schmeckt Salami ja salzig. Diese war überhaupt nicht gesalzen! Wenn ich nicht auf die Pizza geschaut hätte, hätte ich gar nicht bemerkt, dass ich grad Salami esse. Aber sonst war´s gut. Vielleicht ein "Produktionsfehler"
Greetz Erfydeluxe
-
Ich finde ,ich habe gestern die beste Tk-Pizza meines Lebens gegessen. :top:
Kostet zwar 2,79€ aber dafür braucht man auch, anders wie bei den Discounterpizzen,nichts mehr zusätzlich im Kühlschrank haben.Ich habe diese
Pizza gegessen.Der Teigboden ist genial für eine Tk-Pizza.Die Zutaten sehr wertig & lecker!:top:
Die genaue Einhaltung der Anleitung auf der Verpackung ist allerdings Pflicht.Letztendlich geht zwar nichts über eine Pizza bei der Italomafia um die Ecke,aber Wagner ist da doch ein guter Wurf gelungen.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Letztendlich geht zwar nichts über eine Pizza bei der Italomafiammmh.. soll ich mich jetz als italiener betroffen fühlen.. mmmmh..
möchte nur ungern massnahmen ergreifen... wenn du wissen was ich meine
cu
Mystc -
Zitat
Original geschrieben von Mystic
mmmh.. soll ich mich jetz als italiener betroffen fühlen.. mmmmh..
möchte nur ungern massnahmen ergreifen... wenn du wissen was ich meine
cu
MystcNa,
ich war am Zweifeln,ob ich es so schreiben soll,und nun habe ich das Ergebnis.
Sorry!!! -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Na,
ich war am Zweifeln,ob ich es so schreiben soll,und nun habe ich das Ergebnis.
Sorry!!!ach komm, Du hast ihn ja nicht "Mafiaheini" oder so genannt.....
das versteht er schon, gell Don Mystic
*undjetztschnellwegerderMusikmitdemGeigenkastenmacht*
Zur Pizza, wenn dann nur in Ausnahmefällen aus der Kühltheke!
-
schon ok jungs... werde für dieses mal ein auge zu machen... ich hab ja auch ein herz
cu
don Mystic :cool: -
Nach dem Genuss einer Pizza von Feinkost Aldi muß ich einfach eine Empfehlung für diese neue Pizza aussprechen!:)
Also bei Aldi Nord gibt es seit einigen Tagen eine Pizza,die der La Pizza sehr ähnelt und teuflisch gut für eine TK-Pizza schmeckt!:top:
Name der Pizza in der roten Verpackung:
Pizza Tradizione Dall'Italia von der Fa. Girone
Getestet habe ich die Geschmacksrichtung:
Salame Cipolla :top:
-
Bei Aldi Süd gibt es auch recht gute Pizzas, ich weis nicht mehr unter welchen Namen sie bei Aldi vertrieben werden, aber auf jeden Fall sind sie in der Pappschachtel zu 2 Stück. Und bei Kaufland gibt es sie einzeln unter dem Namen Mantua.
Ansonsten hab ich mir jetzt vorgenommen, die La Pizza: Salmome-Spinaci zu testen, wie sich der Graved Lachs so auf der Pizza macht.
-
Hab heute die normale "Salami - La Pizza" probiert ... wirklich wahnsinnig lecker ... knuspriger Rand, im Inneren lockerer Teig ... und die Soße ... hmm... *leckerschmatz* ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!