Ich hab letzte Woche "La Pizza" probiert und kann nur sagen: :flop: :flop:
Die amerikanische von Wagner ist preiswerter und viel besser. Zum Thema Lidl: die 2er-Packung Champignonpizza - lecker!
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab letzte Woche "La Pizza" probiert und kann nur sagen: :flop: :flop:
Die amerikanische von Wagner ist preiswerter und viel besser. Zum Thema Lidl: die 2er-Packung Champignonpizza - lecker!
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Ich hab die "Prosciutto-Rucola-Pesto" mal gegessen und fand sie nicht schlecht. Etwas extravagant, aber mal was anderes. Nur finde ich 3 € ein wenig teuer für eine TK-Pizza. Beim Italiener um die Ecke fangen die Pizzen bei 4 € an...
Mein Tipp: Die Lidl-Salami-Pizza. Im Dreierpack für 2,89 € zu haben und ideal als Grundlage um diese mit weiteren Zutaten nach Belieben und eigenem Gusto zu verfeinern. Aber auch einfach so lecker! :top:
Nicht nur im Gegensatz dazu sind die Aldi-Nord Pizzen ungenießbar. :flop:
Da muss ich dir recht geben - die Aldi Nord Dinger.... OMG!....
Schlecht finde ich die "La Pizza" zwar nicht, aber sie ist auch nicht mein Favorit.
Die Zutaten sind wirklich edel, aber der Rand ist mir viel zu dick!
Für mich bleibt die Oetker "Ristorante" unübertroffen :top:
*mapf*
OHHHH LA PIZZA is das geilste (fr-)essen der Welt!!Die SALAMI is ja der Hammer!!!*sabber*,*wasser-im-mund-zusammenlauf*!!!!
Es ist definitiv Sünde, weil man süchtig wird!!!!:top: :top:
Ich hab die Pizza schon vor einigen Monaten unter Einsatz meines Lebens für TT getestet. Hier der Bericht:
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich hab die Pizza schon vor einigen Monaten unter Einsatz meines Lebens für TT getestet. Hier der Bericht:
Und unser Held hat es überlebt! Danke!!! :top:
Was ich besonders cool fand, ich hab den Link zu dem Thread auch an die Wagner Kundenbetreuung weitergeleitet und dann dafür ein paar Topflappen-Handschuhe, einen Kuli und einen Dankesbrief erhalten.
Dieses Verhalten von Wagner fand ich wirklich :top: , und afair hatte me too. ein paar Wochen später die selbe Erfahrung gemacht.
Das soll natürlich nicht heißen, dass mein Blick durch diese Geschenke vernebelt wurde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von censtar
zatrix:
Was ich besonders cool fand, ich hab den Link zu dem Thread auch an die Wagner Kundenbetreuung weitergeleitet und dann dafür ein paar Topflappen-Handschuhe, einen Kuli und einen Dankesbrief erhalten.
Dieses Verhalten von Wagner fand ich wirklich :top: , und afair hatte me too. ein paar Wochen später die selbe Erfahrung gemacht.
Das soll natürlich nicht heißen, dass mein Blick durch diese Geschenke vernebelt wurde
Das find ich aber auch echt Klasse von denen! :top:
Werde mir gleich morgen wenn die Zeit reicht auch mal so ne Pizza kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Das find ich aber auch echt Klasse von denen! :top:
Werde mir gleich morgen wenn die Zeit reicht auch mal so ne Pizza kaufen!
Also wenn Du es nur auf die Handschuhe abgesehen hast, so toll sind die nun auch wieder nicht, die Hitze kommt recht schnell durch
Aber ich fand die Geste einfach nett
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Also wenn Du es nur auf die Handschuhe abgesehen hast, so toll sind die nun auch wieder nicht, die Hitze kommt recht schnell durch
Aber ich fand die Geste einfach nett
Klar ist die Geste nett - welche Firmen machen den sowas schon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!