"La Pizza" ; und es ist doch Sünde !

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Ich hab die "Prosciutto-Rucola-Pesto" mal gegessen und fand sie nicht schlecht. Etwas extravagant, aber mal was anderes. Nur finde ich 3 € ein wenig teuer für eine TK-Pizza. Beim Italiener um die Ecke fangen die Pizzen bei 4 € an...

3 € ist wirklich nicht wenig :(
    Für Pizzaliebhaber in Aachen (oder die mal die tolle Stadt besuchen): In der Pontstraße gibt es einen Griechen, dessen Name mir grad leider nicht einfällt (neben Labyrinth, wenn ich mich nicht irre, ggf. schau ich noch mal nach...), bei dem gibt's alle Pizzen für 3,50 €. Besonders kann ich die vegetarische und die Pizza-Gyros empfehlen! Klasse Boden, allerdings anders als man es vom Italiener kennt... :top:

• Also ich kauf die immer bei uns im Toom für 2,29 €, das finde ich vom Preis her voll ok, und wie ich in meinem Test schon geschrieben habe, die Pizza ist in meinen Augen einfach besser als das, was man so im durchschnittlichen Italiener-Restaurant bekommt.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden

• Args...du bist gemein...den Link wollte ich auch gerade posten... :o

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Also ich kauf die immer bei uns im Toom für 2,29 €, das finde ich vom Preis her voll ok, und wie ich in meinem Test schon geschrieben habe, die Pizza ist in meinen Augen einfach besser als das, was man so im durchschnittlichen Italiener-Restaurant bekommt.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Toom? das ist doch ein Baumarkt oder?

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Toom? das ist doch ein Baumarkt oder?

Eigentlich schon :rolleyes: !

Ich hab mir heute auch gleich zwei Stück gekauft.
    Bin gespannt, wie diese schmecken.

Mache nachher noch ein paar Bilder :)

Gruß,
    Chris

• Hi,
    ich mampf grade auch so ne La Piza. Ist eindeutig die Beste Fertigpizza wo gibt auffe Welt!

c ya
    n3o

• Hmmm!

Sieht echt verdammt lecker aus, das Teil. Die Verpackung ist auch edel! wer braucht da noch Italiener?:D

Das Glück ist eine Hure!!!

• Leichte Enttäuschung

Hab mir grad die La Pizza Salami geholt und muss sagen mit 3€ eindeutig zu teuer. Teuerste Pizza bei real,-.

Sie schmeckt nicht schlecht. Ich persönlich finde sie aber ein wenig zu fade. Sie ist mir nicht genug gewürzt. Auch wenn sie "essbar" war, werde ich sie mir nicht wieder holen. Da gibt es meiner Meinung nach leckerere Fertigpizzen, die zudem günstiger und reichlicher belegt sind. Aber der Karton ist sehr gut! :D

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Erfydeluxe:

:confused:

Welche Sorte hast Du denn gegessen?!
    Ich hab Salami und Schinken probiert und beiden waren sehr sehr gut gewürzt.
    Vorallem der Boden war sehr lecker!

Preislich liegt sie hier bei 2.50€ ... das ist schon in Ordnung, dafür, dass sie wirklich klasse ist.
    Wobei ich genauso gerne Pizza von Dr.Oetker esse ;) !

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!