Auch E-Plus testet mobiles Breitband über Rundfunkfrequenzen

• Oh! Bitte mit Fotos!!! :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Kannst du auch einen Speedtest machen mit speedtest.net?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von michback
    ,,, nein kein EDGE Test - der Test in Grabowhöfe und Umgebung für die Versorgung über ehemalige Rundfunkfrequenzen

Jetzt wirds ja mal interessant. Mit welcher Technik? HSDPA, HSPA+ oder LTE?
    Gib doch bitte mal ein paar Details Preis

• Ich glaube kaum das es LTE ist, da hat Vodafone selbst im Testlauf nur "Prototypen" als Hardware gehabt die so groß war wie nen Router, aber nur die LTE Empfangs-Hardware.

• Hallo,

Details kann ich erst heute abend machen... wenn ich es teste... und das Paket selbst in Augenschein nehme.

Preis: ist alles kostenfrei - da es wie gesagt ein Test mit ca. 50 Testteilnehmern ist.

Hardware und Verbrauch müssen zumindest bis zum Jahresende nicht bezahlt werden.

Ausführliche Infos, Speedtest, und Fotos kommen heute abend.

Gruss
    Michback

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Jetzt wirds ja mal interessant. Mit welcher Technik? HSDPA, HSPA+ oder LTE?
    Gib doch bitte mal ein paar Details Preis

HSPA, siehe erste Seite. Ist wohl bis 7.2Mbit/s im Downstream freigeschaltet!

michback: Fotos (und weitere Infos) wären echt toll, ist bestimmt interessant was die dir da geschickt haben :)

• Gibt es da etwas neues?

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Er ist dank Eplus Offline:D.
    SCNR
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!