T-Com Kündigung - Angebot erhalten - ist dies wirklich so?

• Hallo,

ich habe bei T-Com einen Tarif für 44,95 Euro im Monat (Call&Surf 3000 mit Internet und T-Com Telefonie Flatrate). Dies habe ich zum Juni2009 gekündigt.

Jetzt haben sie mich angerufen und Angebot vorgeschlagen für 39,95 Euro.

Da ich aber keine Flatrate zum telefonieren benötigt, gab es Call&Surf 2000 Internetflat mit normalen Telefonanschluß für 24,95 Euro (100 monatliche Verrechnung schon dabei) bei 24 Mon LZ.

Gibt es solch ein Angebot überhaupt, da 100 Euro nicht für 24 Monate reichen. Sonst zahlt man ja 29,95 Euro für das gleiche. Außerdem könne ich dann für 0,029 Euro pro Minute telefonieren.

Würdet Ihr dieses Angebot nutzen oder was hättest Ihr für Vorschläge???

Hoffe auf schnelle Antwort, da die nette Frau am Freitag 18 Uhr wieder anruft. Setzte mich auch etwas unter Druck, da nur per Anruf dieses Angebot unterbreitet würde. Aber nicht wenn ich selber anrufe. Finde dies etwas merkwürdig.
    Gruss

• Re: T-Com Kündigung - Angebot erhalten - ist dies wirklich so?

Zitat

Original geschrieben von sampoint
    Setzte mich auch etwas unter Druck, da nur per Anruf dieses Angebot unterbreitet würde. Aber nicht wenn ich selber anrufe. Finde dies etwas merkwürdig.

Solche Sachen niemals machen, weil:
    1. mit Zeitdruck = meistens Provisions-Geier
    2. wenn und falls Du JA sagst, dann bekommst Du möglicherweise eine Auftragsbestätigung über irgend etwas anderes.
    Wie bitte könntest Du dann beweisen, daß fernmündlich etwas anderes ausgemacht war?

Wenn es seriös ist, dann wird man es Dir auch schriftlich schicken.
    Wenn man es nicht schriftlich schicken will, dann ist es auch nicht seriös.

Sag es der Dame so und höre genau hin, was sie antwortet.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• das ist kein sonderpreis, das paket kostet jetzt einfach 39,95..

das ist kein tolles angebot was man dir nun unterbreiten würde, das is momentan der reguläre preis..lass dich von ihr nicht veräppeln..

allein aus dem grund würde ich die kündigung beibehalten und mir einen anderen anbieter suchen...

mfg
    afa2006

• Falls einer fragt , so wie er schreibt ist dies ein Call Surf Basic mit DSL 2000 analog
    für 29,95€

Viel Erfolg

• und für 29,95 bekommst du bei anderen Anbietern schon doppelflat mit 16.000, meistens sogar das erste Jahr für nur 19,90 €.

• Zitat

Original geschrieben von Brandy10
    Falls einer fragt , so wie er schreibt ist dies ein Call Surf Basic mit DSL 2000 analog
    für 29,95€

Viel Erfolg

ja hat mir 2000 Leitung mit Internetflat so angeboten, da kaum telefoniere.
    Welche Anbieter wären so günstig?? Bei mir geht aber max nur 3000 DSL.

• Was mir aber nicht ganz einleuchtet, das ich für 24 Monate 100 Euro erhalten soll monatlich. Sie sagt 5 Euro also monatliche Ersparnis, mit 5 Euro komme ich aber nur auf 22 Monate. grübel

• Zitat

Original geschrieben von sampoint
    ... mit 5 Euro komme ich aber nur auf 22 Monate. grübel

Ich nicht!
    100 / 22 = 4,5454545454545454545454545454545

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Re: T-Com Kündigung - Angebot erhalten - ist dies wirklich so?

Zitat

Original geschrieben von .me
    2. wenn und falls Du JA sagst, dann bekommst Du möglicherweise eine Auftragsbestätigung über irgend etwas anderes.

Selbst wenn du NEIN sagst, bekommst du es ggf. trotzdem. Also aufpassen! Ist meinen Altvorderen so passiert...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!