ASUS Notebook Z92T Problem

• Hallo,

ich habe ein großes Problem. Leider bootet mein ASUS Z92T nicht mehr so wie ich es will... Ist das Notebook "kalt" so bootet er sogar bis XP durch. Nach wenigen Momenten wird der Bildschirm dunkel. Externer Monitor funktioniert dann auch nicht mehr. Danach geht leider nicht mehr viel. Die Lüfter springen zwar an, der Bildschirm bleibt aber dunkel und zeigt allerhöchstens sporadisch mal das ASUS Bootlogo, bevor er sich wieder "verabschiedet" und dunkel wird.

Nun habe ich mehrfach gelesen, dass es wohl ein Mainboarddefekt sein soll. Gibt es die Möglichkeit dieses Problem selbst zu beheben? Kenne es aus anderen Geräten, wo man nur ein ELKO tauschen musste. Hat jemand Erfahrungen und kann einem Studenten helfen?

Alle zum Austausch vorgesehenen Teile wurden bereits testweise getauscht (RAM,HDD,BT-MODUL)

Liebe Grüsse
    Tim

• Zitat

Original geschrieben von W8ve.C8ve
    Kann man mit dem Ding telefonieren?

Es is doch trotzdem nicht verboten zu fragen ob ihm jemand helfen kann, nur weils ein Mobilfunk Board ist. ;)

Im Geplauder wird auch ab und an über Autos gesprochen usw.. ;)

enjoy the little things ....

• Sowas wird aber bestimmt gleich ins Hardwareabteil verschoben.

Hast du mal gegoogled, ist das vllt. ein bekannteres Problem?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!