BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread

• Ist der Zugangspunkt, worüber die Internetverbindung aufgebaut wird zb.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• apn= access poit name... also da wo sich dien handy anmelden um ins netz zu gelangen

handyblach

hahahahaha, du bist der knüller... klar kann man auch ohne bb-option elemente ausblenden, ich bezog mich darauf, dass man ein startseiten-element hat ohne bb-option...

• Ich bin ab Dienstag stolzer Besitzer eines BB 8900. :top:
    Wollte vorab schon mal fragen, wo man sich Programme, Themes... dafür runterladen kann? Also vom PC aus. Kennt jemand gute Foren oder Seiten?

• Hier findest du viele kostenpflichtige und kostenlose Programme für dein Blackberry.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke. :D

Gibts irgendwelche Programme, die du empfehlen kannst oder die man einfach haben muss? *gg*

Noch eine Frage. Ich hab was von einem BB Chat gelesen. Wie funktioniert das genau? Ist das einfach ein Messenger (so wie MSN, ICQ...)? Was ist daran denn genau kostenlos? Ich meine die Internetkosten zahle ich ja trotzdem, oder nicht?

• beim bb messenger ist das gleiche wie icq und msn... also auch genauso kostenlos, aber wenn du einen limitieten traffic hast, ist dieser davon nicht betroffen abei icq usw schon...

nebenebei kannste messegase wie mails/sms an die PIN senden und sie kommen auch so an...

• Fabian: ich empfehle unbedingt Viigo runterzuladen, das ist ein Newsfeedreader, imho der beste auf dem Markt fuer Blackberrys, es macht einfach Spass damit Nachrichten zu lesen. Versuch es mal.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sorry, aber könnt ihr die Diskussion zu Programmen woanders machen? Es gibt doch schon genügend Threads dazu.

Hier gehts um den Curve 8900 und nicht um allgemeine BB Dienste und Apps.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!