BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread

• Zitat

Original geschrieben von void
    zu 2.) Das dachte ich mir manchmal auch schon... es ist dann aber wirklich nur rot und nicht grün... :apaul:
    ...

Strange. Heute passts wieder. Jetzt blinkt grün ODER rot. :)
    Keine Ahnung was zu gestern anders ist, aber scheint gelöst zu sein.

Passt bei euch die beiligende Tasche? Ist bei mir viel zu eng. Habe den BB gestern mal rein geschoben und nur mit Gewalt wieder raus bekommen.

Danke & Grüße

• Hallo,

eine Frage von einem Ahnungslosen:

Hat der "Javalin" auch eine Art "ActiveStandby", soll heißen, eine Anzeige der nächsten Termine/Aufgaben auf dem Hauptbildschirm?

• Habe ich heute einen Bug entdeckt?

Wenn ich währen der Uhr in den Nachttisch-Modus wechsele, hört die LED auf zu blinken. Soweit wie gewünscht.

Wenn ich dann aber den Nachttisch-Modus wieder beende, bleibt die LED noch immer aus. Sollte sie dann nicht wieder blinken?

• Ja ich denke das ist ein Bug. Ist bei mir auch so. Muss den Curve erst ausschalten und wieder einschalten damit die LED wieder blinkt.

Zur Tasche, die war bei mir anfangs auch sehr eng, hat sich aber in den 14 Tagen seitdem ich den Curve habe schon etwas geweitet. Die Änderung der Profile im Holster finde ich genial :top:

• Echt?
    Das nutze ich bisher gar nicht. Habe die Profile im Holster analog zu den draussen eingestellt.
    Was stellst du für "im Holster" anders ein?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Echt?
    Das nutze ich bisher gar nicht. Habe die Profile im Holster analog zu den draussen eingestellt.
    Was stellst du für "im Holster" anders ein?

Ja, ich habe im Holster Vibrieren + Ton und außerhalb nur Ton. Außerdem im Holster Lautstärke mittel außerhalb niedrig. Ist aber sicher Geschmackssache wie jeder das gerne mag.

• Hi,
    bei mir kam gerade ein Firmware-Update auf die 4.6.1.133
    Ansichten im Kalender sehen jetzt anders aus. Mehr konnte ich noch nicht feststellen da mein Akku erstmal geladen werden will.

Edit: Der Bug mit der LED im Nachttischmodus ist in der 4.6.1.133 raus.

• Hallo, ich bin Blackberry Neuling! Habe momentan ein o2 Inklusiv 100 und das Internet Pack L ! Die o2 Mitarbeiterin hat mir versichert das ich mit dem Internet Paket L den 8900 ohne einschränkungen nutzen kann! Ist das korrekt so ? Oder muss ich bei o2 noch für 5eur/pm das Blackberry Pack buchen ? Habe vor es mit einem Tmobile Blackberry zu nutzen der hat ja keinen Lock! Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß Jerome

• BlackBerry Option brauchst Du definitiv - siehe Suche. Zzgl. eben noch ein Datenpaket - keine Ahnung wie sich das bei o2 nennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!