Kann HTML mails darstellen ab Werk.
Funktioniert auch in der Praxis einwandfrei...
BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread
-
-
-
vielen Dank, das war doch mal ein Wort!
-
dailyme.tv - kostenloses Mobil TV auf dem Curve 8900
Seit gestern gibt es dailyme.tv offiziell auch für BlackBerry -
Curve 8900 und Bold sind die ersten unterstützten Geräte.
dailyme.tv der einfachste Weg, um TV auf dem BlackBerry zu gucken:
kostenlos, kein Abo und auch kein Stream.Einfach mit dem BlackBerry auf http://www.dailyme.tv registrieren, Player herunterladen und aus über 600 Sendungen das persönliche Programm zusammenstellen.
Die Clips werden aufs Gerät übertragen (WLAN oder UMTS) und dort zwischengespeichert, so kann man sie zeit- und netzunabhängig ansehen.
Wählt man ausschließlich die WLAN-Übertragung, ist auch keine Datenflatrate für die Nutzung von dailyme.tv nötig.Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Curve-Besitzer unsere Applikation einfach mal ausprobieren
Regina
dailyme.tv -
Da der BB Curve 8900 ja von TMobile ohne SIM und Netlock angeboten wird sollte es ja ein Problem kein diesen mit Base zu nutzen, oder muss man etwas bzgl. der Anmeldung des BB beachten?
-
Wieso sollte es dann ein Problem sein? :confused: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wieso sollte es dann ein Problem sein? :confused: :gpaul:
Er meinte sicher sollte es kein Problem sein :p -
Ein kleiner Vertipper.
Genau...ich meinte es sollte kein Problem sein.
Ich denke, da liege ich richtig?
:top: -
Sollte funktionieren. Ich meine hier auch schon gelesen zu haben, dass es jemand so mit Base betreibt.
-
Ja funktioniert, ich nutze einen 8900 von TM bei Base.
-
Danke Euch für die Auskunft.
Dann mal sehen ob ich meinen Bold behalte oder mir der Curve 8900 mehr zusagt. Ich bin gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!