Internet Pack L plus Blackberry Option.
Ich würde den Internet Pack M bestellen, sofern du den L nicht brauchst, weil du noch eine Multicard im Laptop stecken hast.
Der Internet Pack M reicht vollkommen aus, wenn du nur am BB surfen willst, wenn du das BB als Modem nutzen willst für dein Laptop, dann behalt den Internetpack L.
gruß mayday7
BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread
-
-
-
Naja habe ne Multicard im Dell Notebook soll also unterwegs nur zum emailen und mal ein wenig surfen dienen der 8900 hat ja eh kein UMTS ;). Okay also brauche ich die BB Option, das wollte ich bloß wissen!
Grüße Jerome
-
neuste Firmware version ist raus. 4.6.1.152
bisher merke ich aber persönlich keinen Unterschied zur .133
zu finden unter http://www.crackberry.com
-
Wie schaut's mir der Akkuleistung aus?
Gruß,
-T. -
E-Mail Push Problem?
Hallo.
Ich habe folgendes bemerkt:
Wenn ich mich daheim im WLAN befinde bekomme ich alle mails prompt gepusht.
Nun verlasse ich mein WLAN und bewege mich. Empfang via Edge ist voll da. Ich bekomme nun aber keine push mails. Wieso?
Erst wenn ich aktiv eine Verbindung aufrufe wie z. B. Browser, dann trudeln die push-mails ein.
Also so, als ob ich die Verbindung erste wieder "anstoßen" müsste :confused:Ist das normal?
Ciao
-
Nein, ist nicht normal, aber ein bekannter bug. Wird evtl. dann mit dem nächsten FW update behoben. Ist aber bekannt...einfach nach Verlassen des WLAN kurz ne Netzanforderung senden, egal was zb. +#31# und gut ist.
Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wie schaut's mir der Akkuleistung aus?Gruß,
-T.HI,
gibt es Besserungen im Bezug auf Akkulaufleistung?
Eigentlich wollte ich mir den Storm als Abgewöhnung von Nokia zulegen, aber das Handling und Akkulaufleistung scheint mir nicht ausgereift, nun hat Vodafone den Curve, aber 1 Tag Akkulaufzeit empfinde ich als schlechten Witz.Thorsten
-
Also ich komme mit dem Curve gut 2 Tage aus bei extremer Nutzung.
Mehrere mails, ständig messenger und surfen und telefonieren.Wo ist eigentlich immer das Problem, wenn Akku "nur" 1 Tag halten?
habt ihr abends alle keine Steckdose zur Verfügung zum laden über Nacht? -
Hab mal eine Frage. Möchte mir den BB 8900 kaufen, da ich aber schon einen Vertrag habe möchte ich wissen, ob es möglich ist den BB damit zu nutzen, da man den ja auch irgendwie "freischalten" lassen muss oder registrieren (den BB).
Habe einen O2 Vertrag (zu der Zeit, als ich den Vertrag abgeschlossen habe gab es bei O2 noch keine BB's für Privatkunden), dazu könnte ich ja die BB- Option dazubuchen. Damit kann ich doch dann unbegrenzt E-Mails empfangen oder?
Sorry für die Anfängerfragen, aber ich bin nun mal ein BB- Anfänger.
-
Du benötigst die BB Option und ein Datenpaket. Siehe Provider Forum.
Nun BTT please.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!