BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread

• ah ok danke...

meinst ud mit wegmachen im MENÜ, oder durch aufspielen einer anderen Software??

darf ich fragen ob du den PUSH MAIL Service nutzen tust`?

• dir firmware ist immer die gleiche, egal welcher netzanbieter sie veröffentlicht.

du musst nur immer wieder den apn ändern. was dann letztendlich auf deinem display zu sehen ist, wird durch die device id bestimmt...

• was meinst du mit:

ZITAT: du musst nur immer wieder den apn ändern. was dann letztendlich auf deinem display zu sehen ist, wird durch die device id bestimmt...

heisst das es ist keine Branding was man so kennt? also mit Menü Punket wie GAMES Download, oder MUSIK Download?
    Von anderen Handys kennt man das so, das man nichts weg machen kann die Meüs sind neu und daran kann man nichts ändern?
    ist das bei BB anders? verstehe ich das richtig??

• jaein...

wenn du ein t-mobile gerät hast, wirst du ein t-mobile hintergrund haben dass du ändern kannst, und du wirst und jetzt kommts: du hast einen button, der dich zu deiner providerstartseite führt, und wenn du ein t-mobile grät hast, dann hat es ein t-mobile bild, führt dich aber wenn du bei eplus bist, zu eplus...

ich weiss nicht ob es ohne bb-option auch so ist, aber ich dneke schon...

und nein, du ahst keine branding-unfälle wie zb. bei nokia... keinen müll, nur halt vordefinierte bildchen, die aber faslch aussehen aber dich an das richtige ziel führen

• das siehst du so richtig.

Ich habe den 8900 von VDF. Man hat ein ein/auschalt Logo von Vodafone , ein Logo auf der Rückseite oberhalb von der Kamera und es gibt ein Logo im Menü fürs Live Portal sowie für den Vodafone Navigator. Beim BB kann man aber jedes Logo ausblenden sowie andere Skins nutzen.

• also sieht das handy nachher áus wie ohne Branding also sie es dirket vonBB?
    und hat auch sonst keine probleme mit shortcuts wie Vodafone Live games etc.?
    dann kann man ja bendenkenlos zugreifen...

• du hast solche icons nicht, zumindest ich hab sie als vf kunde nicht.

mein bold ist von t-mobile, dass heisst fpr mich als vf kunde, dass ich ein shortcut zur vf-live seite habe, aber mit dem web and walk zeichen...

das gleiche mit dme navigator, dass ja von vf bereitgestellt wird, als shortcut.

du kannst alle menüpunke ausblenden...

edit:

vielelicht kann das mal einer bestätigen, der keine bb-option hat, denn soweit ich weiss, werden solceh eisnellungen per service-bücher definiert und die erhält man nur mit einer bb-option

• Habe die bb option und ja man kann alles ausblenden BBs sind komplet individualisierbar. APN ändern kann man natürlich auch ja.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!